Bang-Technik

Wie bangst du?

  • nehme ich einen 5- oder 6- Saiter Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme nur die E-Saite runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme alle Saiten tiefer - Drop Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • -5

    Stimmen: 0 0,0%
  • -10

    Stimmen: 0 0,0%
  • -20

    Stimmen: 0 0,0%
  • -50

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70

    Stimmen: 0 0,0%
  • -100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab keine haare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast nur Finger.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast nur Plek.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides gleichberechtigt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal aber tiefer

    Stimmen: 0 0,0%
  • dropped D

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauf - runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Links - Rechts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windmühle (im Kreis schwingen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere "underground" Technik

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
monsy schrieb:
der moshpit ist, die "Grube" wo gepogt und gemosht uuund geheadbangt wird ;)
also ich war ja schon 2, 3 mal innem moshpit.. und da ist nich wirkluch platz für propellerbangen oder sonstiges..
 
das seh ich anders..... ich war auch scho öfters im Moshpit.. das kommt ganz auf die Konzerte an.. gibt Konzerte, da ist der Moshpit nur die Gegend, wo alle headbangen und moshen und es gibt Konzerte, da sind alle in Bewegung und headbangen und moshen trotzdem und es gibt Konzerte wo einfach nur alle rumspringen.... also.... äh... das mit dem rumpogen is punk :p
 
vielleicht könnte jemand hier eine 3te meinung abgeben..
sonst wird das langweilig :D
 
der ganze Thread hat mich grad zum bangen gebracht...
und zwar so schnell wies geht....extrem ;)
und weil ich keine musikanhatte is mir was aufgefallen.....
manbekommt dabei nen Pfeifen und Summen im Ohr...des is ja die endeckung des Jahres, hab des noch nie festgestellt, weil normal ja nur bei Musik.....

Dachte muss des mal hier einbringen, was man net so alles feststellt.... ;)

PS: zur Mosh diskussion, ich würde eher sagen dass Moshen die Form is die "abticken" + "bangen" verbindet....wemmer so will ne kleine portion pogo mit ner dicken portion Headbanging...obwohl eigentlich eher ne kleine portion rumgehüpfe....
 
ich garnet es zerstörte meine gesundheit (zum teil..)
 
Hier noch eine Anleitung zum Bangen, wenn du nicht weisst, wie das geht.

http://www.bodybanger.de
 
Softwarekiller schrieb:
harvi schrieb:
ich garnet es zerstörte meine gesundheit (zum teil..)

Inwiefern ?=

ich hab das schon öfters geschrieben weiss allerdings net ob hier auch schon..
aaalso
ich hab früher leidenschaftlich gebangt. nicht nur zuhause auch jeden freitag inner disse und so weiter.
fakt ist, davon trug ich (wenn man die jetzige zeit noch nicht einberechnet)
13 monate chronische Spannnugskopfschmerzen und das ist nicht auf die leichte schulter zunehmen, zumindest in dem ausmaße in dem ich es hatte, das sage ich euch.
man mag behaupten es kommt nicht nur vom bangen, das stimmt. hinzu kommen noch ein paar psychische belastungen und so weiter und sofort...
aber auslöser wars bangen
hab fast alle ärzte durchlaufen bin ich endlich fand was man dagege tun konnte: craniosakraltherapie
wenn man eh schon belastet ist und was weiss ich sonst irgendwas hat und es dann auf die falsche schulter nimmt, beng.
die 13 schlimmsten monate meines lebens und es ist noch nicht ganz vorbei (klingt furchtbar blöd aber is halt so)
ich gehe das Risiko NIE MEHR ein. ich hab mich daran gewöhnt nichtmehr zu bangen, es geht glaubt mir. heute kriege ich nur kopfschmerzen wenn ich dran denke
nehmt nackenschmerzen am nächsten morgen nicht auf die leichte schulter, geht mal zu nem (guten) orthopäden und zeigt ihn nen video vom headbanger. er wird es sich nicht länger anschaun können als 5 sekunden

vielleicht liest das jemand der das gleiche hatte..nicht wenige leben ja mit mehr oder weniger starken kopfschmerzen. garulf ich blicke in deine Richtung

auf jeden fall: bleibt clean und hört auf wenn ihr irgendwas bemerkt..ansonsten könntet ihr viel dafür bezahlen, das ist es nicht wert
 
Ich kombiniere alle obengenannten Techniken :twisted: . Ne ehrlich gesagt ist es doch wurscht wie mans macht, wenigstens es sieht brutal und eben nach metal aus :twisted: :!: :twisted:
 
was hat Bangen mit Brutal aussehen zu tun?
 
Brutal = Das sich ( ich hab das bis jetzt so erlebt denke aber andere auch ) ein " Nicht-Metaler " denkt " Was macht der da ? " oder so was ähnliches :D
 
Headbangen ist komerz kacke! :evil:
und total untrue weils komerzkacke ist!
wenn das nicht sone komerzkacke wäre dann *AAHGRAHG*


so:

Ich bange nicht so viel weil das mit kurzen haaren ein scheis gefühl ist, aber wenn meine Freundin bangt, bang ich mit weil wenn die bangt fliegen haare, un dan gibt das ein freiheitsgefühl, und dann macht bangen spaß*ARGHGRAGHRGHG*

so: wollt auch mal unsinn im sinn schreiben! is aber wahr! :D
 
sicher, headbangen ist komerzkacke... :D
untrue sind eher deine kurzen haare

;)
 
@vintas stimm dir zu kurze Haare sind untrue ^^
also ich bang rauf und runter dann mal links und rechts ich wechsel immer ab

mir fällt gerade auf das ich nichts sinnvolles geschrieben habe aber für das bin ich mehr oder weniger bekannt lol
 
die truesten metaller sind welche die ihre haare mal lang hatten und dann wieder kurz.. die müssen nämlich ihre akzeptanz anders beweisen als mit langen haaren 8)
 
Oh, der Thread scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Nachdem nun die Umfrage-Zeit vorbei ist, wollen wir mit einem Fazit beenden:

Der Untrueste Bang-Stil, da Mainstream, ist der "Rauf - runter"-Stil.
Deutlich der trueste, weil total underground, ist "Links - Rechts", so dass die Haare den Leuten die nebenan stehen schön ins Gesicht fliegen.
Dieser Stil ist so true, dass man sich sogar mit den anderen Bangern absprechen muss, damit alle im selben Timing nach links und rechts bangen, damit man nicht etwa die Köpfe zusammenstösst (ist zwar auch true - Schmerzen sind immer true).
Es lebe das "Links - rechts", "Rauf - runter" ist tot!!!
 
ich finde das etwaskomisch aber...
ich bange immer abwechselndalles mal.
 
Sacrum schrieb:
Oh, der Thread scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Nachdem nun die Umfrage-Zeit vorbei ist, wollen wir mit einem Fazit beenden:

Der Untrueste Bang-Stil, da Mainstream, ist der "Rauf - runter"-Stil.
Deutlich der trueste, weil total underground, ist "Links - Rechts", so dass die Haare den Leuten die nebenan stehen schön ins Gesicht fliegen.
Dieser Stil ist so true, dass man sich sogar mit den anderen Bangern absprechen muss, damit alle im selben Timing nach links und rechts bangen, damit man nicht etwa die Köpfe zusammenstösst (ist zwar auch true - Schmerzen sind immer true).
Es lebe das "Links - rechts", "Rauf - runter" ist tot!!!


Tolles Fazit... ich kann sja noch erweitern... rauf runter is für Kurzhaarposer, da sie ohne fliegende Haare ja nix anderes machen können, ohne dass es sau bescheuert aussieht :rolleyes:
 
oh ich hab kurze haare, ich darf also nicht bangen und bin sowieso ein dummer poser, tschuldigung :oops:
 
Ich weiss garnicht was ihr gegen kurze Haare habt... :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben