Liwjatan
Registrierter Benutzer
also ich war ja schon 2, 3 mal innem moshpit.. und da ist nich wirkluch platz für propellerbangen oder sonstiges..monsy schrieb:der moshpit ist, die "Grube" wo gepogt und gemosht uuund geheadbangt wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich war ja schon 2, 3 mal innem moshpit.. und da ist nich wirkluch platz für propellerbangen oder sonstiges..monsy schrieb:der moshpit ist, die "Grube" wo gepogt und gemosht uuund geheadbangt wird![]()
harvi schrieb:ich garnet es zerstörte meine gesundheit (zum teil..)
Softwarekiller schrieb:harvi schrieb:ich garnet es zerstörte meine gesundheit (zum teil..)
Inwiefern ?=

Sacrum schrieb:Oh, der Thread scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Nachdem nun die Umfrage-Zeit vorbei ist, wollen wir mit einem Fazit beenden:
Der Untrueste Bang-Stil, da Mainstream, ist der "Rauf - runter"-Stil.
Deutlich der trueste, weil total underground, ist "Links - Rechts", so dass die Haare den Leuten die nebenan stehen schön ins Gesicht fliegen.
Dieser Stil ist so true, dass man sich sogar mit den anderen Bangern absprechen muss, damit alle im selben Timing nach links und rechts bangen, damit man nicht etwa die Köpfe zusammenstösst (ist zwar auch true - Schmerzen sind immer true).
Es lebe das "Links - rechts", "Rauf - runter" ist tot!!!