Bang-Technik

Wie bangst du?

  • nehme ich einen 5- oder 6- Saiter Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme nur die E-Saite runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme alle Saiten tiefer - Drop Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • -5

    Stimmen: 0 0,0%
  • -10

    Stimmen: 0 0,0%
  • -20

    Stimmen: 0 0,0%
  • -50

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70

    Stimmen: 0 0,0%
  • -100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab keine haare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast nur Finger.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast nur Plek.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides gleichberechtigt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal aber tiefer

    Stimmen: 0 0,0%
  • dropped D

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauf - runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Links - Rechts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windmühle (im Kreis schwingen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere "underground" Technik

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Haare sind nicht Metal! :twisted:
 
und glatzen? :D
 
Kurze Haare sind gay..ausser es geht net anders wegs Beruf oder Haarausfall hehe
 
Nu fangt wegen meinem nicht ganz ernst gemeinten Kommentar gleich wieder an euch die Köpfe einzuschlagen. Ich find Kurzehaare sind einfach scheiße als Metaller, aber wer es so will, der will es so und wenn es nicht anders geht, dann geht es nicht anders. Mir tun nur auf Konzerten immer die Leuten mit kurzen haaren leid....
 
Jo, auf Konzerten find ichs bei mir selbst auch scheisse, aber so oft bin ich da nun auch nich und extra deswegen lass ich sie auch nich wachsen...
 
Man lässt sich die Haare normal aus Überzeugung und Prinzip wachsen..
 
die absolute überzeugung ist bei mir auch nicht da ;)
 
Das is eben das Problem.. wenn man Metaller mit allem drum und dran sein will, dann kommt man nicht drum herum ;)

(ich meine jetz für sich selber und nicht um von anderen akzeptiert zu werden)
 
das hat mich immer genervt wenn um mich herum alle lange haare im pit hatten und ich der einzige kurzhaar banger war -> haare lang wachsen lassen, nur ein grund um sich die haare lang wachsen zu lassen war auch das es derb bewshcissen aussiehr und wer ein metaller ist (der auch noch true sein wioll) muss lange haare haben. :twisted:
 
wenn ihr mich fragt ist es das bescheuerteste Klischee des Metals überhaupt (das mit den langen Haaren).KLar ich lasse sie mir auch grad wachsen, aber mache ich das von mir aus, nicht weil es zum Metal gehört.

Ist doch so ziemlich egal, ob ein Metaller kurze oder lange Haare hat, hauptsache die Einstellung ist richtig.
 
Ich sag da nur eins...
Es gibt nix geileres als Lange Haare und moshen....
yeah....am besten so dass sie den anderen inne fresse fliegen hehe

btw... bei mir hats au lange gedauert, aber für mich is metal eben net nur ne Musikrichtung (wegen der man sich die haare net unbedingt wachsen lässt) sondern für mich is Metal, hm wie soll ich sagen, ein riesen bestandteil meines Lebens, wenn ich nen halben Tag kei gscheide Musik hören kann dann werd ich agressiv und unaustehlich, irgendwie hab ich mich scho immer von anderen unterschieden, vielleicht auch deswegen.......naja...jedenfalls find ichs viel besser als so leer aufm kopf und im Winter brauch mer keine Mütze ;)
 
Das stimmt allerdings. Im Winter sind lange Haare verdammt praktisch.. nie wieder kalte Ohren! Aber mal im ernst: die Langhaarfraktion, die den Moshpit bildet ist doch auf jedem Konzert das coolste ;)
 
Ich hab mich bisher dem Gruppenzwang aller Metaller verweigert und Wehrlich gesagt sind wier die einzige Kurzhaarband in der Gegend. :D
Dafür gibt es genug anderer Bands mit langen Haaren hier, die achten aber eher auf das richtige Aussehen als auf die Qualität ihrer Musik. ;)
 
was für n tehma... ;)

ich bange gar nicht, ich spaste einfach nur so vor mich hin.... hat ungewöhnliche ähnlichkeiten mit einem epileptischen anfall...

Gruß und Kuss ~ 667
 
auch keine schlecht technik! ;)
fällt wahrscheinlich eh keinem auf!
so unter den ganzen metalheadz!
 
Naja....wenn ich richtig abgehe, dann bange ich so wild, dass ich die orientierung verliere und wie ein bekloppten irgendwolang ausraste....irgendwann lauf ich vor ne wand oder lieg dann aufm boden und flip da weiter aus :D
Sieht wirklich krank aus^^
 
hmm ich muss sagen das ich bestimmte Personen hier NICHT auf einen Konzert treffen will! :D
 
@Xeton: das mache icha uch, aber nur, wenn ich zuahuse bin udn zwar alleine. [sonst würde ich höchstwahrscheinlich meinen kleinen bruder zertreten...] gott, man kommt sich so richtig schön bescheuert vor, ge? ^^ wie ich das lüüübe!!!

Greeetz ~ 667
 
alleine in einem zimmer bangen?
das is doch langweilig!
oder nicht?
lieber mit kollegen abgehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben