Bang-Technik

Wie bangst du?

  • nehme ich einen 5- oder 6- Saiter Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme nur die E-Saite runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme alle Saiten tiefer - Drop Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • -5

    Stimmen: 0 0,0%
  • -10

    Stimmen: 0 0,0%
  • -20

    Stimmen: 0 0,0%
  • -50

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70

    Stimmen: 0 0,0%
  • -100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab keine haare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast nur Finger.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast nur Plek.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides gleichberechtigt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal aber tiefer

    Stimmen: 0 0,0%
  • dropped D

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauf - runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Links - Rechts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windmühle (im Kreis schwingen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere "underground" Technik

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Joa... aber es verbraucht Energiiiie!!!! Und so aufgedreht wie ich mmer bin kann ich das gut gebrauchen... *löl*
Außerdem kommt sich klein-667 dann immer soooo cool vor! [eigentlich nicht...]

Gruß udn Kuss ~ 667
 
Och,ich mach das manchmal in der Klasse so zum Spaß ^^

Den Mädels gefällts glaub ich sogar :D
 
Also Windmühlenbanging is natürlich am geilsten( siehe Jason Newstedt!),aber auch verdammt anstrengend. Und der Nacken schmerzt noch tagelang,jedenfalls bei mir wochenendbanger.........
 
Pearl 78 schrieb:
Also Windmühlenbanging is natürlich am geilsten( siehe Jason Newstedt!),aber auch verdammt anstrengend. Und der Nacken schmerzt noch tagelang,jedenfalls bei mir wochenendbanger.........
Jason hat das aber nur früher gemacht. Nach Justice hat der immer oberkörper-bangen gemacht....glaub ich......
 
also auf der slayer dvd geht der tom richtig geil ab!!
also windmühle mein ich!
ich hab leider zu kurze haare dafür!
ich find das is nur mit richtig langen haaren geil!!
 
also ich bange eigentlich immer unterschiedlich... je nach lied und stimmung... und wieviel ausdauer ich noch hab... derbe anstrengend...
aba irgendwie muss ich min. 1 Bierchen getrunken haben um richtich bangen zu können... dann kommt das allerdings von ganz alleine...
zu meine Haaren bleibt noch zu sagen dass ich Dreads hab... kann für andere schmerzhaft werden wenn se die inne augen oda so kriegen ;)
 
dazu fällt mir jetzt auch nur noch ein, wie ich auf der wunderbaren *klassendisko* (ich könnt kotzen!!!) am dienstag abend abgespastet hab... mit nre freundin zusammen... wir sind rumgehüpft, gegeneinander gesprungen, gegen andere gesprungen, haben uns auf den boden gewälzt, rumgebrüllt, uns benommen wie besoffene punks früh morgends ind er ubahn, gebangt wie dei blöden bis uns schwindelig war und allgemeine ungläubigkeit verbreitet. dsa genialste war ja noch als ich gegen die wand gelaufen bin, weil mir so schwindelig war... ich drehte mich um grinste meinen lehrer blöd an, meinte noch "und NEIN, ich nehme keine drogen!" und flog auf die fresse... der arme kerl tut mir leid!

Gruß und Kuss ~ 667
 
667 - Neighbour of SATAN! schrieb:
dazu fällt mir jetzt auch nur noch ein, wie ich auf der wunderbaren *klassendisko* (ich könnt kotzen!!!) am dienstag abend abgespastet hab... mit nre freundin zusammen... wir sind rumgehüpft, gegeneinander gesprungen, gegen andere gesprungen, haben uns auf den boden gewälzt, rumgebrüllt, uns benommen wie besoffene punks früh morgends ind er ubahn, gebangt wie dei blöden bis uns schwindelig war und allgemeine ungläubigkeit verbreitet. dsa genialste war ja noch als ich gegen die wand gelaufen bin, weil mir so schwindelig war... ich drehte mich um grinste meinen lehrer blöd an, meinte noch "und NEIN, ich nehme keine drogen!" und flog auf die fresse... der arme kerl tut mir leid!

Gruß und Kuss ~ 667

klingt aber doch wie auf drogen
 
da kann doch aber ich nichts für... *heul*
 
667 - Neighbour of SATAN! schrieb:
dazu fällt mir jetzt auch nur noch ein, wie ich auf der wunderbaren *klassendisko* (ich könnt kotzen!!!) am dienstag abend abgespastet hab... mit nre freundin zusammen... wir sind rumgehüpft, gegeneinander gesprungen, gegen andere gesprungen, haben uns auf den boden gewälzt, rumgebrüllt, uns benommen wie besoffene punks früh morgends ind er ubahn, gebangt wie dei blöden bis uns schwindelig war und allgemeine ungläubigkeit verbreitet. dsa genialste war ja noch als ich gegen die wand gelaufen bin, weil mir so schwindelig war... ich drehte mich um grinste meinen lehrer blöd an, meinte noch "und NEIN, ich nehme keine drogen!" und flog auf die fresse... der arme kerl tut mir leid!

Gruß und Kuss ~ 667
klassendisko ist acu immer geil bei uns, mit ein paar kumpels wird dann schön sepultura oder ähnliches gebolzt, dann ham die alle keinen bock mehr, weil die musik so scheiße ist und dann gehts ab...bis alle mit nackenschmerzen und ner alkoholvergiftung aufm boden rumkriechen... :D
 
man auf so ner ollen schulfete zu denen ich nich mehr hingehe weil da die ganzen kiddies sind hat einer unseren rektor vor die füße gereiert, der kerl war aus der 7 oder so


aber wie gesagt bei uns is die musik immer schlecht, da kommen dann immer so tolle "stimmungsmacher" wie ymca oder so und dann is da alles voller siebt klässler, ich weiß ich war auch mal so aber trotzdem..
 
meine bang-technik? das is stark von der musik abhängig, die ich höre. beim death metal ist es wohl meist die windmühle, beim metal-/hardcore eher ein (heftiges) nicken und beim grindcore/goregrind usw hörts dann mit der kontrolle auf ;D
 
headbangen ist doch öde... 'n netter Circle Pit ist was lustiges :)), 'n harter, chaotischer aber FAIRER Pogo kann auch ganz witzig sein
 
nee ne ne.. pogn is voll nix für mich. ich hör ja auch kein punk! :twisted:
klar darfs beim hardcore auch ma ne schicken mosh- äh fight-pit geben. hab ich gar nix gegen. ich sag ja, is alles von der musik abhängig.
schließlich tanzte auf nen walzer ja auch keinen disco-fox ;)
 
doch Pogen KANN geil sein

1. ohne Nietendeppen
2. ohne Raucher die dir am besten noch die Kippe auf den Arm drücken
3. ohne Flaschen/Becher
4. ohne HC-Prollos die das Gefühl haben dass du ihren nackten verschwitzten Oberkörper ansehen geschweige denn berühren willst
5. ohne stagedivende Skaterkiddies - Mann wie ich die Idioten hasse!
 
ja, das stimmt, getränke und zigaretten haben wirklich nix drekt vor der bühne zu suchen!
gegen nieten (sofern die leude dementsprechend vorsichtig sind!) und nackte hab ich nix ;D
und stagediver.. nuja, die haste eigentlich überall. nerven tuts mich auch, vor allem wenn auf nem fest deine liebligsband spielt und dir en paar mal irgendwelche besoffenen diver innen rücken fallen :evil:!
trotzdem steh ich nich auf pogen :p
außerdem passts nich zur musik die ich höre.
hahaha ich stell mir grad nen evil blackmetaller mit corpse paint beim rumhüppen vor :D
 
das muss dann so aussehen
http://www.humor.li/includes/getfiles.asp?id=766
 
HAHAHA jaa! sehr geilet ding! :D
 
zytozid schrieb:
meine bang-technik? das is stark von der musik abhängig, die ich höre. beim death metal ist es wohl meist die windmühle, beim metal-/hardcore eher ein (heftiges) nicken und beim grindcore/goregrind usw hörts dann mit der kontrolle auf ;D

zytozid schrieb:
nee ne ne.. pogn is voll nix für mich. ich hör ja auch kein punk! :twisted:
klar darfs beim hardcore auch ma ne schicken mosh- äh fight-pit geben. hab ich gar nix gegen. ich sag ja, is alles von der musik abhängig.
schließlich tanzte auf nen walzer ja auch keinen disco-fox ;)

widerspruch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben