Banjo mit Zubhör zwischen 300 - 400 Euro

  • Ersteller Don_Kanaille
  • Erstellt am
Hallo.
Ich kann dich leider nicht zum Thema Banjos beraten weil ich davon keine Ahnung habe ich spiele Gitarre, aber ich habe mich mal interessiert und an einer Banjo versucht und das war nichts für mich. Nach ca 3 Spiel-/Übungsstunden habe ich aufgegeben irgendwie nicht mein Ding. Jedenfalls ist die mittlerweile ca 1,5 Jahre alt und ich würde die für 50€ inclusive Ständer weggeben. Ist eine Collins. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen weil ich keine Ahnung von Banjos habe aber ein Bild kann ich schicken.
 
Danke für den Tipp "Banjo" im Moment übe ich "Molly and the Tenbrooks, Cripple Creek (Extrem cool!), Train 45 und Cumberland Gap bis zum erbrechen.
Das mit dem Timing hab ich schon gemerkt, wenn man das etwas halbherzig anfängt kann mans mit der Geschwindigkeit und dem richtigen "Klang" vollkommen vergessen.
Trotzdem danke für den Typ, ich kenn das von der Gitarre her, da hab ich mir auc heinige Dinge extrem erschwert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben