Barbieri-verwandte gesucht

von Phosphoridos, 01.05.08.

  1. Phosphoridos

    Phosphoridos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 01.05.08   #1
    Hei!

    Ich habe mir die Solo-CD von Richard Barbieri zugelegt und die gefällt mir so gut, dass ich gerne wissen würde, wer dem ganzen ähnelt.
    Ich habe von der gesamten Elektroszene überhaupt keine Ahnung, von daher die Frage.

    Grüsse,

    Phosphoridos
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 02.05.08   #2
    hast du die "things buried" gekauft?
    also was für mich da ähnlichkeiten aufweist wären z.b. scheiben von boards of canada - interessanterweise eine von steve wilson's lieblingsbands, falls du zufällig auch porcupine tree hörst.

    ansonsten gibt es ambient in den unterschiedlichsten ausprägungen und stimmungen und wirklich extrem viele musiker. klaus schulze, pete namlook, autechre, biosphere, beaumont hannant, haujobb, air liquide, μ-ziq, und so viele andere.
     
Die Seite wird geladen...