Barbieri-verwandte gesucht

  • Ersteller Phosphoridos
  • Erstellt am
P
Phosphoridos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.09
Registriert
13.07.07
Beiträge
76
Kekse
55
Hei!

Ich habe mir die Solo-CD von Richard Barbieri zugelegt und die gefällt mir so gut, dass ich gerne wissen würde, wer dem ganzen ähnelt.
Ich habe von der gesamten Elektroszene überhaupt keine Ahnung, von daher die Frage.

Grüsse,

Phosphoridos
 
Eigenschaft
 
hast du die "things buried" gekauft?
also was für mich da ähnlichkeiten aufweist wären z.b. scheiben von boards of canada - interessanterweise eine von steve wilson's lieblingsbands, falls du zufällig auch porcupine tree hörst.

ansonsten gibt es ambient in den unterschiedlichsten ausprägungen und stimmungen und wirklich extrem viele musiker. klaus schulze, pete namlook, autechre, biosphere, beaumont hannant, haujobb, air liquide, μ-ziq, und so viele andere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben