Wie findet man Passende Akkorde zu einem Solo?

  • Ersteller nico13456789
  • Erstellt am
Dachte vllt das man da so mehr Leute mitmachen lassen könnte... unter dem Namen findet man sowas ja schwer...

Währe vllt auch ganz Interesant wenn jmd ein kleinen Bass Part dazu macht... vllt entsteht ja am ende so ein Lied xD
 
Das hoffe ich :D
 
Wenn @nico13456789 hier eine Melodie reinstellt und andere Leute das mit Akkorden hinterlegen -> sowas fetzt, ist spannend und passt ja auch zur Threadfrage.:great:

Wie man etwas aufnimmt und weitere Fragen zum Recording -> bitte im entsprechenden Unterforum einen Thread eröffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin auch schon gespannt! Hoffentlich wird das was mit der Aufnahme. Würde auch gerne dazududeln! :great:
 
Aufnahme hab ich Gestern fertig gemacht. Klingt naja, sagen wir mal bescheiden aber das was ich rausholen konnte! Am ende wars ein Halbwegs gescheites Mikro aus dem Proberaum xD

Dank meinem sehr geringen Upload werd ich dasmorgen mal über den Tag machen lassen :D

Hab 4 Versionen gemacht. Langsam, schnell, und dann nochmal langsam+schnell mit einer etwas anderen Version ^^
 
Gespannt... :)
 
Da klinke ich mich auch mal ein ... weiß aber nicht wie ich über die Feiertage zum jammen komme ... nur Anhand der "Tabs" hätte ich jetzt aber auch schon so ein paar Ideen was man unter das Riff basteln kann und was man ggf. noch darüberhinaus basteln kann ...
Kurz: ich bin inspiriert *lach* :D
 
Was ist denn nu... Hufe scharr... :whistle:
 
Warten darauf, dass es Sommer wird (oder besser erst mal richtig Winter?) *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben