Barcarole prominenz 3

Xoni
Xoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.16
Registriert
24.05.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute
Ich habe dieses Akkordeon
Sehr Günstig gekauft weil ich
Mir gedacht habe das es bestimmt
Mehr wert ist
Jetzt meine frage finde nix im Internet über dieses Akkordeon ich würde gerne wissen
Was es in diesem zustand Wert ist
Danke für jede Info
20160523_124939.jpg

20160523_124647.jpg

20160523_124706.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo Xoni,

vernünftige Wertschätzungen für Akkordoens per Internet sind nicht wirklich machbar - das kann nur ein Fachmann beurteilen, der das Instrument in der Hand hält.

siehe auch: https://www.musiker-board.de/threads/info-zum-thema-wieviel-ist-mein-akkordeon-wert.265094/

Falls du das Instrument nur gekauft hast um damit einen profitablen Handel zu machen, hoffe ich sehr in seinem Interesse, dass das Instrument innerlich noch gut in Schuss ist, denn sonst ists nahezu nichts mehr wert. Rein äußerlich zeigt es zumindest schin deutliche Gebrauchsspuren und lässt "robusten" Einsatz erkennen.

Akkordeons kann man grundsätzlich nicht nach dem Außeren schätzen, denn die Innereien sinds, die die Sache richtig teuer machen, wenn da was zutun ist.
 
Okay weil einer hat mir 100 € geboten und er würde es unangesehen nehmen deswegen habe ich gedacht es wäre was wert oder was seltenes
 
Hallo Xoni,

wenn Du den Betrag für angemessen hältst, geh darauf ein. Wenn Du Dich dafür nicht von diesem Instrument trennen möchtest, behalte es.
Ein Akkordeon ist immer so viel wert, wie ein anderer bereit ist, dafür zu zahlen.
Ansonsten ist den Ausführungen meines Vorredners nichts hinzuzufügen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben