BareKnuckle Pickups User Thread

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
Macht überhaupt keinen Sinn, wenn du doch schon Dimarzios hast verbauen lassen? Oder wurden den Dimarzio die Ohren kupiert?
Wenn du dich der Sache mächtig fühlst: Feile raus und ran an die Arbeit!

Schick doch mal Bilder von deiner Gitarre und den Pickups, bevor du hier noch Pickuprahmen aufschwatzen lässt.

Ich würde auch versuchen, nach einer Lösung zu suchen, ohne PU-Rahmen zu verbauen.
 
Ich würde auch versuchen, nach einer Lösung zu suchen, ohne PU-Rahmen zu verbauen.

Oh, sorry! War kein Vorwurf an irgendjemanden hier, fällt mir gerade beim zweiten Lesen auf :D

Ich habe erst wegen Umstieg von Seifenstücken auf Passiv (lustigerweise auch Nailbombs) eine Fräsung an einem (unlackierten Korpus) von Hand erweitert, seitdem bin ich der Meinung, dass eigentlich alles möglich sein sollte.
 

Jaja, diese guitarworld und ihre prämature Bekanntgaben... laut Nolly hätten die wohl noch nichts schreiben sollen, aber was soll's ;)
Hier wäre auch ein erster Soundclip von Nollster, der wohl auch für die offiziellen BKP clips verwendet werden soll
http://soundcloud.com/nolly/black-hawk-fusion
 
Macht überhaupt keinen Sinn, wenn du doch schon Dimarzios hast verbauen lassen? Oder wurden den Dimarzio die Ohren kupiert?
Wenn du dich der Sache mächtig fühlst: Feile raus und ran an die Arbeit!

Schick doch mal Bilder von deiner Gitarre und den Pickups, bevor du hier noch Pickuprahmen aufschwatzen lässt.

Die Dimarzios wurden von nem Gitarrenbauer, der mittlerweile keine zeit mehr hat für so dinge beim wechseln an diesen "festmachdingern" abgefeilt... dann hats gepasst...
Kennt hier einer jmd im Raum Frankfurt am Main der mir sowas machen könnte? weil irgendwie kann ich schlecht einschätzen ob ich beim feilen nicht langsam zu nahe an das "Schraubloch" komme mit dem der PU dann befestigt wird....
Kann das jeder Gitarrenbauer ohne probleme einfach so machen?

Heidenei... wenn ich das gewusst hätte...

Das Problem ist halt, wenn ich daran rumfeile und es passt nicht, hab ich sinnlos 300€ ausgegeben. (abgesehn davon dass das nicht wie beim Dimarzio Plastik ist, dass ich hier feilen muss)
Andrerseits gibts eben dieses Bild von der Schecter Loomis mit nem Aftermath mit cover, laut angaben im post steht irgendwo dass der gitarrentechniker das wohl zurecht gebogen hat.

Ich trau mich das halt nicht im Musikladen hier in meinem Kaff abzugeben, weil die sind nicht so vertrauenserweckend.
 
Moin...ich hab den Cold Sweat in einer Hollowbody mit geschlossener Decke. Das Ding geht ab wie Schmitz Katze! Und Höhen sind gut, aber nicht überbetont.

Im Moment suche ich einen Pickup für eine Ibanez SZ 520, die ist im Klang schon straff, bassig und dick. Was würdet ihr da empfehlen? Eher Lowgain, Bereich Hardcore.
 
Die Dimarzios wurden von nem Gitarrenbauer, der mittlerweile keine zeit mehr hat für so dinge beim wechseln an diesen "festmachdingern" abgefeilt... dann hats gepasst...
Kennt hier einer jmd im Raum Frankfurt am Main der mir sowas machen könnte? weil irgendwie kann ich schlecht einschätzen ob ich beim feilen nicht langsam zu nahe an das "Schraubloch" komme mit dem der PU dann befestigt wird....
Kann das jeder Gitarrenbauer ohne probleme einfach so machen?

Heidenei... wenn ich das gewusst hätte...

Das Problem ist halt, wenn ich daran rumfeile und es passt nicht, hab ich sinnlos 300€ ausgegeben. (abgesehn davon dass das nicht wie beim Dimarzio Plastik ist, dass ich hier feilen muss)
Andrerseits gibts eben dieses Bild von der Schecter Loomis mit nem Aftermath mit cover, laut angaben im post steht irgendwo dass der gitarrentechniker das wohl zurecht gebogen hat.

Ich trau mich das halt nicht im Musikladen hier in meinem Kaff abzugeben, weil die sind nicht so vertrauenserweckend.

Ehrlich, das kann jeder Handwerker mit Metall-Ausbildung der eine Feile halten kann. Da brauchst du nichtmal einen Gitarrenbauer für.

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk 2
 
Moin...ich hab den Cold Sweat in einer Hollowbody mit geschlossener Decke. Das Ding geht ab wie Schmitz Katze! Und Höhen sind gut, aber nicht überbetont.

Im Moment suche ich einen Pickup für eine Ibanez SZ 520, die ist im Klang schon straff, bassig und dick. Was würdet ihr da empfehlen? Eher Lowgain, Bereich Hardcore.


Black Dog!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo!

Sorry, die Frage ist sicher schon mal gestellt worden aber ich wollte jetzt nicht 71 Seiten durchackern :).

Ich nehme mal an die Pickups werden von euch bei Tonehunter bestellt - ich bin interessiert an einem Set für meine Explorer, weiß allerdings noch nicht welches.

Egal was es werden wird, ich möchte die Covers in Black Battle Worn haben - allerdings gibt's im Shop diese Auswahlmöglichkeit nicht. Kann ich bei Tonehunter solche Wünsche äußern oder muss ich damit leben was er da hat?

Vielen Dank schon jetzt!!

Greetz
Armin
 
nö, ich hol die Dinger bei Musik Aktiv Göppingen!
Erstens hat der das Gängigste auch am Lager, zweitens hat der die Dinger schon vertrieben als "die Anderen" noch nicht auf den geldbringenden Zug aufgesprungen sind, der Günter von MA ist also Überzeugungstäter und drittens sind die preise moderater...
Was er nicht da hat (Sonderanfertigungen, zbs) immer raus damit der besorgt die dir !

gruß Robi
 
Ich glaube die meisten bestellen direkt bei bkp. Auch wenn ich jetzt von mir auf andere geschlossen habe. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na, da werd ich wohl auch direkt bestellen, wenns soweit ist :). Wie sieht's denn mit Versandkosten aus? Ich konnte in den FAQs usw. leider nichts finden.

Danke für die Infos!!

Greetz
Armin
 
Mich wundert es sehr, dass alle direkt bei BKP bestellen weil es deutlich teurer ist als z.B. beim MusicStore oder MusikAktiv. Z.B. kostet ein Set Painkiller mit Cover beim Musicstore 229 € und direkt bestellt ca. 280 €

Nur so als Hinweis ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mittlerweile wird es tatsächlich immer interessanter hier in DE zu bestellen. Preislich gesehen und das Angebot wird auch immer größer .....siehe Musikstore usw.
Versandkosten bei BKP für Lieferung nach DE sind 9,90 Pfund.
 
müsste doch was für lasse sein!
 
In der Tat sehr interessant!
Optik sagt mir zwar Null zu, aber wenn's klingt...
 
Hier ein Video des neuen Pickups im Mix. Wie aussagekräftig das nun ist muss jeder selbst entscheiden.
 
Sehr interessant der Blackhawk :) Schönes Demovideo von Nolly.

@Lasse: Hast Du als EMG-Fan eigtl. schon den Hetfield Signature EMG getestet? Was ich bislang gehört habe klingt mir echt vielversprechend und er sieht verdammt geil aus...sry für Offtopic.
 
Ist klasse, ja!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben