barre greifen?powerchords?

R
-RAC-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.06
Registriert
20.08.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
döbeln
hallo

ich spile seit 1jahr e-gitarre und wirde sagen spiele ganz gut für 1jahr.jetzt habe ich mal ne frage:)

ich spiel powerchord mit drei fingern(zeige,ring und kleiner finger)
jetzt habe ich gehört das man am besten powerchords mit den zeigefinger al barre greift,weil es vorteile hätte???

kann ddas mit einer erklären und was für vorteile...was soll es nutzen und wie?

´danke
 
Eigenschaft
 
gabs das Thema net schonma vor paar Tagen?
naja, ich greif auch mit Barree
Geht imho schneller als die anderen Methoden
 
ich denke das ist die sinnvollere variante wie du es machst, ich persönlich mache es auch so, gibt aber halt auch die möglichkeit mit dem ringfinger barré zu greifen ...
 
ja und waru macht man denn das..??
 
:screwy:
Man macht das was einem mehr liegt
 
ja und hat das unterschiede vom klang herr? barre??
 
ja hatte ich:)

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben