Basictipps ( muss ne Weile Lehrer spielen)

Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.119
Kekse
3.573
Hallo, nun ich bin eigentlich Gitarrist nur hat sich mein kleiner Brude rind ne Kopf gesetzt Bass zu lernen. Das Problem : Die Musikschule nimtm erst gegen Weihnachten wieder Schüler. Lösung des Problems : Ich soll als Basslehrer einspringen ;) Der Haken : Ich spiele selbst nicht Bass ;) Naja was ich suche wären jetzt einfache Tipps eben Basics zum Anfangen mit dem Bass, Hauptziel ist einfach das er zufrieden ist und ich ihm nichts falsches beibringe.
Bitte keine "Wenn du selbst nicht Bass spielst....."Sprüche, ich weiß aber er will halt unbedingt :) Vielen dank für alle Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Naja das sind ja eher so allgemeine Übungstipps usw. es ging mir schon konkret um den richtigen Anschlag und einige Techniken....
 
Guck einfach bei www.justchords.de
Da ist alles sehr gut beschrieben, schaff dir die grundlagen drauf und geb sie deinen Bruder weiter.
 
Arvir schrieb:
Naja das sind ja eher so allgemeine Übungstipps usw. es ging mir schon konkret um den richtigen Anschlag und einige Techniken....

Da hängt doch ne ZIP dran! da sind konkrete Beispiele drin!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben