Basix Custom Bassdrum 22"

D
Drummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.17
Registriert
23.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo, weiß jemand, wo ich eine Basix Custom Bassdrum 22x18" kaufen kann?
Hab bis jetzt nur bei www.city-sound.de welche gefunden, aber bei denen ist die Lieferzeit ein viertel Jahr. Muss auch kein Online-Shop sein, aber sollte in BaWü sein.
Mfg
 
Eigenschaft
 
Du kannst effektiv bei jedem Musikhändler der Connections zur GEWA hat so ne Bassdrum kaufen.

Der sollte sie dann Bestellen, was natürlich mit etwas Wartezeit verbunden ist. Also ich hab auf mein komplettes Basix Custom 5 Werktage gewartet, ich weiß aber nicht, ob man das so in Relation setzen kann, weil die Set's ja anders verpackt sind als so ne Einzelbassdrum.
 
Du kannst effektiv bei jedem Musikhändler der Connections zur GEWA hat so ne Bassdrum kaufen.

Der sollte sie dann Bestellen, was natürlich mit etwas Wartezeit verbunden ist. Also ich hab auf mein komplettes Basix Custom 5 Werktage gewartet, ich weiß aber nicht, ob man das so in Relation setzen kann, weil die Set's ja anders verpackt sind als so ne Einzelbassdrum.

Nein, kann man nicht gleichsetzen. Einzelbestellungen laufen praktisch immer als Anfertigungsbestellung, ausser die Trommel ist zufällig auf Lager. Die Wartezeit ist dann eben auch dementsprechend.

Gruß, Ziesi.
 
also mein standtom was ich regulär über nen händler bestellt habe hat keine 3 tage zu mir gebraucht. das basix custom ist massenware und somit auf lager bei der gewa (kenne da zufällig jemanden, der dort arbeitet, der mir sogar mein standtom farblich halbwegs passend rausgesucht hat aus x-kartons)
denke mit einer 22er bd sollte es sich ähnlich verhalten, da diese jetzt nichts ungewöhnlich ist (mit der 18er könnte es schonwieder anders aussehen)

prinzipiell bei verschiedenen händlern nachfragen, der preis für so eine bestellung variiert doch zum teil um ein paar euro und direkt nach lieferzeiten fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben