Basix Custom bei Ebay

  • Ersteller Haudraufmann
  • Erstellt am
H
Haudraufmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.06
Registriert
15.06.05
Beiträge
1
Kekse
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=622&item=7329153062&rd=1&ssPageName=WDVW

ja ich spiel zwar schon seit etlichen jahren a-gitarre, wollte nun aber mal mit schalgzeug anfangen da ich sobald ich eins sehe oder ne tischplatte finde die nen guten sound hat anfang zu trommeln^^

naja will jetzt mal richtig anfangen da mir aber nicht sehr viel geld zu verfügung steht, ich aber auf jedenfall endlich mal anfangen möchte(schon seit einem jahr) hab ich mir überlegt ein gebrauchtes zu kaufen bis knapp300€ wenns sein muss auch 400€, oder gibs da auch sets die neu sind und trotzdem noch einigermaßen geeignet sind

vielleicht könnt ihr mir einige sets empfehlen doer wo ich beim gebrauchtkauf drauf achten sollte, zufällig bin ich da auf das Basix Custom bei ebay( siehe oben ) gestoßen

lohnt es sich da mit zu bieten und wie hoch sollte man mitgehn? steht im moment bei irgendwas um die 40€
 
Eigenschaft
 
Mit einem Basix Custom machst du als Anfänger mit wenig Geld eigentlich nichts falsch, wenn du das Drummen erlernen möchtest. Ich persönlich würde mit dem Setup hier nicht ganz fertigwerden, aber das ist Geschmackssache. In der Suchmaschine findest du wertvolle Tipps zum Basix Custom was deinen Eindruck und deinen Kaufentscheid mehr oder weniger positiv beeinflussen könnte.

Dann hätte ich noch eine kleine Bitte:
Momentan hält sich alles noch im Rahmen mit den Ebay-Threads. Jedoch macht sich bei mir die Vermutung breit, dass das Formen annehmen könnte. Ich bitte euch daher um etwas Selbstinitiative eurerseits bei Ebay-Auktionen. Besonders wenn es um Beträge wie 40 Euros geht. Wenn hier jeder einen Thread eröffnet, der sich des Kaufs nicht ganz sicher ist, können wir hier bald ein neues Subforum mit Ebay-Threads anmelden. Das hoffe ich nicht tun zu müssen. Verständnis habe ich bei Preisen und Ratschlägen, bei denen es um Summen von mehreren Tausend Euros geht. Soviel kann ich von euch erwarten. Informationen über Sets und deren Qualität gibt es fhier im Forum genug sodass ihr euch einen Überblick über die Produkte verschaffen könnt, sodass ihr aufgeklärt und sicher mitbieten könnt. Ich denke das ist zu schaffen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben