Basix Custom Böckchen

T
tinaso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
10.02.08
Beiträge
110
Kekse
18
Hallo!

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist. (geht um Böckchen und Toms)

Ich suche schon lange ein 16" floortom in atlantic blue und bis jetzt habe ich nur Teile mit alten Böckchen. Ist das tauschen diese Böckchen möglich bzw ist der Abstand von den Schrauben der selbe?


unbenanntkex.jpg



Grüsse
 
Eigenschaft
 
da würde ich mich mal direkt an Winfried Holl von der Gewa wenden, der kann dir da sicher weiterhelfen!
 
Kann mir jemand sagen wieviel der Abstand der Bohrungen bei den alten Basix ist?

Grüsse
 
Am Wochenende könnt ich dir Bescheid geben;)
 
Hallo Leute!

Ich besitze jetzt ein 16x16 Floortom in Atlantic blue (leider ältere version). Jetzt suche ich Böckchen von der neuen Serie.

Ich glaube die letzen Basix Classic /classic plus haben die selben Böckchen!

10262792_3_20091010_10_23_32.jpg








Wäre echt toll wenn jemand ein Tom oder die Böckchen tauscht oder verkauft? :great::great::great:


Grüsse

Tino
 
...suche immer noch...:redface:
 
Stell doch mal ein Gesuch in den Flomarkt oder in die Thomannkleinanzeigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben