basix nervt

von herzog igzorn, 31.08.06.

  1. herzog igzorn

    herzog igzorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.06   #1
    hallo
    ich habe gerade mein neues basix custom bestellen wollen und da hat man mir gesagt, dass es KEINE klappbaren böckchen mehr gibt! nicht für einzeltrommeln und nicht für sets!
    ich fand die idee davon grandios! oder kann mich jemand beruhigen der mir sagt das die nicht gut waren??? der händler mit dem ich telefoniert habe hat mir gesagt dass er mittlerweile basix aus seinem programm nehmen will weil die so schlecht liefern und es nicht auf die reihe bekommen neue und alte sets bzw. trommeln getrennt zu verschicken! jetzt hat er ein set mit neuen und ein paar toms mit alten böckchen rumstehen!
    ich fand basix immer so gut...
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 31.08.06   #2
    geh auf Basixdrums Start
    und füll das kontaktformular aus, die helfen immer gut und gerne (vor allem herr holl)
     
Die Seite wird geladen...

mapping