Basix4

von Tauwli, 15.12.06.

  1. Tauwli

    Tauwli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #1
    hey

    bin mir nciht sicher aber meine mal etwas von einem basix4 gehört zu haben, das recht gut sein soll für einen preis von ungefähr 500€, weiß jemand von diesenm set, und kann mir jemand sagen ob es das geld wert is oder ob ich etwas vergleichbares oder sogar besseres zu einem preis von 400/500€ finden kann?

    mfg
    clinXz
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 15.12.06   #2
    um es kurz zu fassen:

    ein basix 4 hab ich nie etwas gehört
    das basix, was ordentlich was taugt und 500 euro kostet, heißt basix custom.
    für diesen preis bekommst du nichts besseres (roadworx L 20/22 mal ausgenommen, das kostet 400 euro und ist sogut wie identisch, aber nur in 2 farben und 2 größen zu haben (20,10,12,14 oder 22,10,12,14)

    wenns kein birke set sein soll kannst du nach einem tamburo ash ausschau halten, das klingt auch nicht schlecht ;)

    bei fragen bezüglich des basix kannst du mich einfach mal im icq oder so kontaktieren, wenn noch welche sein sollten.
     
mapping