bass: 5 middle: 7 ???^^ bitte um hilfe^^''

  • Ersteller born193
  • Erstellt am
B
born193
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
01.09.08
Beiträge
35
Kekse
0
Hi

mein problem war ursprünglich das ich american idiot spielen wollte aber einfach die die richtige einstellung für meinen verstärker (roland micro cube) fand die mir wirklich richtig gefiehl

nu hab ich über google ein paar einstellungen von anderen gefunden

bass: 5 middle: 7 treble: 6
gain: 6 reverb: 2

das ding ist jetzt keine anhnung was das bedeutet ich kenn davon nur gain aber mit der 6 weiß ich acuh wieder nichts anzufangen^^
 
Eigenschaft
 
Hi

mein problem war ursprünglich das ich american idiot spielen wollte aber einfach die die richtige einstellung für meinen verstärker (roland micro cube) fand die mir wirklich richtig gefiehl

nu hab ich über google ein paar einstellungen von anderen gefunden

bass: 5 middle: 7 treble: 6
gain: 6 reverb: 2

das ding ist jetzt keine anhnung was das bedeutet ich kenn davon nur gain aber mit der 6 weiß ich acuh wieder nichts anzufangen^^

Was gensu verstehst du daran nicht? (nich böse gemeint!)
 
ich weiß nciht genau welcher drehschalter gemeint ist ^^ und naja wie ich den dann drehen sollte wenn da 6 steht weil bei mir is keine zahlenskaler
 
Naja.. der Microcube hat keinen Equalizer, nur nen Toneregler, oder?
 
weiß auch nicht genau was ein Equalizer ist aber das sind alle drehknöpfe die cih hab^^

einer mit channeln (acoustik, Jc clean, black panel, brit combo, classic stack, r-fier
dann ein drehknopf mit gain einer mit volume einer mit der überschrift delay/reverb
noch ein mit EFX
und einen Tone regler ^^
 
Schau dir im oben geposteten Link die Einstellungen von Boulevard of Broken Dreams an. Die EFX Regler ganz runter drehen, da der in dem Fall für das Tremolo im Intro von BOBD sorgt, was du aber bei American Idiot nicht brauchst. Den Delay/Reverb kannst du auch weglassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben