Bass amp als Anlage??

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Kann man eigentlich nen Bassamp(Mesa-Box + Marshall200W Top) auch so alsnlage für Cd's benutzen? Schadet dass der Box?
 
Eigenschaft
 
Kann man, macht man aber nicht, weils scheisse klingt.
 
Hab ich auch mal gehört, dass das geht. Ausprobieren würd ich aber nicht machen.
 
Also ich sehe da kein Problem und habe daß auch schon öfters gemacht. Für eine 2x10er mit Horn ist das kein Problem. Bassboxen sind zudem doch die robustesten Boxen die man so kriegen kann. Es schadet keineswegs.
 
Hab auch schonma nen CD-Player an die Endstufe angeschlossen...
Und von wegen klingt scheisse... Das klingt hammer... ;)
 
Kann schon ganz gut klingen - es sei denn, man setzt z.B. nur 15-er ein, dann fehlts doch etwas obenrum - Hifi-Sound gibt es allerdings nicht wirklich.
 
... aber DAS nenn ich dann mal nen Subwoofer !
 
auch schon auf ner Party gemacht 4*10" Box gehabt mit Hochtöner. Nach ein Bischen schrauben am Hughes&Kettener Kam schon was bei raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben