ibanez sw 35 von dem schon ma was gehört?
Ja, ich benutz seit knapp 2 Jahren so ein Ding zuhause zum Üben, möchte aber gleich sagen, dass ich mir die Combo zugelegt hatte, bevor ich überhaupt einen Bass besaß, und auch seitdem keine anderen Übungscombos ausgiebig getestet hab.
Über das Teil selbst solltest du wissen, dass es nicht wirklich einen Eigenklang hat, was ich für den Einsatzzweck gar nicht so schlecht finde, aber vielleicht ist das anfangs etwas gewöhnungsbefürftig.
Ich hatte mich vor allem wegen der Ausstattung für dieses Modell entscheiden. Der Ibanez hat sogar einen Hochtöner in der
Kalotte, was ich durchaus sinnvoll finde, um Spielfehler besser hörbar zu machen, aber der Klang ist nicht jedermanns Sache. Auch ansonsten ist alles vorhanden, was man zuhause so braucht: Limiter, CD-Input (per Cinch), Kopfhörer-Ausgang, Line-out (per Klinke) sowie ein kippbares Gehäuse. Im übrigen greift der EQ recht beherzt zu.
Letztendlich haben aber natürlich auch andere Mütter schöne Töchter, äh, andere Firmen nette Übungsverstärker anzubieten, und eigentlich tun es für zuhause auch 15 Watt.
P.S. Ich hab für meinen gebraucht nur 75 gezahlt.