[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Oha, mit dem Mesa-Amp und der Zweifuffzehner kannste aber echt Gefühle verletzen! :great:
 
Oha geil - ist der Mesa immer so beleuchtet? Von Werk aus?
 
20131217_204454.jpg
So da isse...meine neue Box:)
Hier handelt es sich um einen Schnapper...
Die Box habe ich direkt beim Hersteller in Braunschweig abgeholt.
Eigentlich wollte ich ja ne MESA Diesel Box oder ein vergleichbares Produkt aus dem Hause FMC...aber dann der schnittige Vogel umme Ecke;)
Die Box ist eine ganze Portion transparenter und definierter als meine alte 6x10er...cool
Unser Drummer ist auf jeden Fall auch begeistert...das ist doch schon mal was:)

salute
 
Sieht irgendiwe ziemlich geil aus. :great:
1x15" plus 2x10"?
 
hab gerade mal wegen der Box gegurgelt. Klingt irgendwie nicht uninteressant. Ich hätte bloß ein wenig Angst das beider max. Belastbarkeit die Pappen wegfliegen.
Andererseits kann ich mir bei der Speakerkombi schon vorstellen das sie sehr differenziert und sauber klingt (Wäre ja mein Geschmack)

Ich habe irgendwo gelesen das die Dinger auslaufen und quasi "verschleudert" werden. Was kostet denn die alte Holzkiste jetzt? Nach BS bin ich ja schnel mal hingesdüst.

(die 48Kg schrecken mich noch einwenig ab, eigentlich wollte ich ja gewichttechnisch abrüsten)

LG
 
Also...hier handelt es sich um eine 2x8" nebst 15" (Doppelschwingspule)...
Die Mittenspeaker gehen erst ab 300HZ los...bei meinem Stingray5 klingt das ziemlich abgefahren:)
Die Boxen werden schon laaaange nicht mehr hergestellt...
 
Jetzt hab ich am Sonntag mal extra das Stativ ausgepackt, Lampen umgestellt und ich denke viel mehr ist mit meiner Digicam nicht drin.
An sich wäre ich ja zufrieden mit dem Bild, aber dass das Sunn Logo Schild auf der Box noch fehlt ärgert mich schon. Ein echtes zu bekommen scheint unmöglich und auf das Replikat warte ich schon seit Juni.
Zum Glück ändert das nix am Klang!
Anhang anzeigen 316800

Ich bin verliebt!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na dann gib mal Gas ;)
 
DSC_92791.JPG

Heute mal das kleine schwere :)

OLI
 
...extravagantes Rack-design !!! ;)
...war bestimmt teuer...
Custom-Made ?
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rustikal 😁

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
So, habe dann nun auch endlich mal mein eigenes Equipment zusammen und muss nicht immer über Amp und Boxen vom Bassisten der anderen Band aus unserem Proberaum spielen. Jetzt muss nur noch der Bass durch was schöneres ersetzt werden. :D

bass.png
 

Anhänge

  • bass.jpg
    bass.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 114
schöne alte Fender Box. Sowas mag ich.
 
... Jetzt muss nur noch der Bass durch was schöneres ersetzt werden.
...

...also erstma solltest du ma ´n 5er für ´n Bass-ständer investieren !!! :D
ansonsten find ich den Bass grade vom Body her ganz besonders schön... wenn´e den los werden wills, sach ma bescheid !
(kann den Schriftzug auf´m Headstock nich lesen, was isses den für einer ?) ;)
 
Teil eins, heute gekommen und ich habe keine Box in der Nähe um ihn zu testen...Horror pur!
egyze7yv.jpg


Wenn alles klappt komm ich morgen noch in den PR und kann meine neuste Errungenschaft an meinet 2x15er testen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben