Bass Combo bei kalten Temperaturen

  • Ersteller pm_bass[ndm]
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pm_bass[ndm]
pm_bass[ndm]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.13
Registriert
25.08.11
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hey Leute,

Da ich jetzt meine neue Bass Combo bekommen habe gleich eine wichtige Frage!

In unserem Proberaum ist es jetzt im Winter sehr kalt wenn wir nicht gerade drinne hausen!
Zum Aufheizen wenn wir dort sind haben wir ne Gas Buddel die uns die Bude warm macht.
Da wir ja aber nicht 24h im Proberaum sind ist es meistens sehr kalt dort.
Es war ursprünglich mal eine Garage die umgebaut wurde.
Ich tippe jetzt einfach mal auf 0° wenn es ganz schlimm ist!
Wie sieht es da mit meiner Bass Combo bzw. generell mit Gitarrenverstärkern aus?
Nehmen wir die am besten mit rein ins Haus oder können wir die Geräte bedenkenlos dort drin stehen lassen?

Ist mir sehr wichtig. Möchte nicht das mir die Combo und natürlich auch die Amps meiner Gitarissten durch Kälte kaputt geht.

Vielen Dank schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben