Bass Drum Trigger im Beater

Beda B
Beda B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
24.02.06
Beiträge
175
Kekse
172
Ort
Salzburg
Hi Leutz!

Ich suche seit längerem Bass Drum Beater mit integriertem Trigger! Hab die Teile schon bei e-Bay gesehen und ein Kumpel von mir hat sich so ein Ding gekauft! Die sehen den Tama Beatern ziemlich ähnlich - mit blauer Kunststofffront vor dem Trigger! Leider konnte mir niemand sagen, wo - außer durch Glück bei e-Bay - man diese Dinger kaufen kann bzw. welche Firma diese Beater herstellt!

Kennt irgendwer den Hersteller oder weiß wer, wo man die Teile bekommt?

Vielen Dank schon mal!

BEDA
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid, kann ich dir nicht helfen, aber wenn jemand weiß, wo's solche dinger gibt, schreibt mir doch bitte eine pm und sagt mir das *interesse*
 
die dinger wurden von der firma MiGe hergestellt, welche es leider nicht mehr gibt. die rechte an den produkten wurden wohl an eine andere firma verkauft, vielleicht legt die dinger irgendwann nochmal jemand auf?
 
Hey Vielen Dank! :) Mal sehen, ob man irgendwann wieder mal das Zeug am Markt sieht! Waren gute Teile und haben hervorrgend funktioniert!

Grüße

BEDA
 
sollte doch aber auch nicht schwer selbst zu bewerkstelligen sein... oder?
 
das nicht, aber viel ausshalten müssen se können. normale trigger arbeiten nur direkt am fell (aussen) und diese sind ständig unter "bschuss"
 
Solch ein piezoelektrischer Sensor ist relativ sensibel...müsste also "tiefer" in den Beater integriert werden, damit er nur einen Teil der Aufprallkraft abbekommt.
Ansonsten ist die Lebensdauer wohl nicht sehr hoch.
 
Eine Alternative denke ich, wären die Axis Bassdrumtrigger ;)
 
lösung!

ich hab mal wieder gestöbert!

welcome

muha :)

greetz :rock: flo
 
nya, ned wirklich. der Trigger-ball den du hier im Link zeigst nist eher als nicht-meshhead-zerstörender beater gedacht, und hat in keinem Fall einen Trigger eingebaut :(
 
achso *stuz*

...

*aufs Brett vorm Kopp klopp* da hätte ich auch selbst drauf kommen können hmm :(
jetzt wo dus sagst, ist das garkein anschluss dran, ausserdem bezweifle ich auch das es das je gegeben hat, weil das KAbel hätte ja mal üübelst am dem teil gesuxxt haben

sry für fehlinfo...

greetz :rock: Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben