[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Und geschleppt wird diese dann von den Volldeppen!? :rofl:

Aber wer will schon 'nen bedepperten Sound? Oder hat Johnny Depp mal Bass gespielt UND mit/über dieser Box.... :gruebel:
 
I
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
Korken
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Lumix007
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Tobi18
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
*Threadtitel um präfix [Bass] ergänzt: damit es auch für den letzten oder ignorierenden ersichtlich ist, dass man hier mit fussmaschinen etc. i.d.r. nix anfangen kann, bzw. dass diese klamotten woanders besser aufgehoben sind*
 
Den hab ich gestern auch gesehen, hab aber nicht dran gedacht ihn zu posten. Genial! (...auf eine dumme Art und Weise...:rolleyes:)
 
Das ist doche einer aus dem Edelsortiment von Santander, oder täuschen mich meine alten Augen? :D
 

Ich hab vor einiger Zeit in einem kleinen Musikladen zwei "New Old Stock"-Warwicks gesehen und angespielt, auch nen 4er Masterman, wie frisch aus der Fabrik, hing Jahre an der Wand, perfekter Zustand, kostete ein Drittel. Mit Gewährleistung und allem Drum und Dran. Ich weiß gar nicht wie lange dieser Bass schon reingesetzt wird und wie viele den Inserenten schon angeschrieben haben... Bringt mich aber jedesmal erfolgreich zum schmunzeln. Die Artikelbeschreibung wurde im Laufe der Zeit auch immer seltsamer und verfehlt meiner Meinung nach nie zu unterhalten.

Lieblingszitat:
eBay-Inserat schrieb:
Sollte der Bass nicht weggehen, wird er nicht billiger.
Werde den Preis dem Alter entsprechen stetig anheben.

:ugly:
Würde ich bei nem '60/'70er Fender verstehen. Das sind für mich Oldtimer. Ein Bass aus den Neunzigern, ich weiß nicht. Da war ich schon ne Weile auf der Welt. Wenn der Bass nicht älter ist als ich verliert das ganze schnell an Reiz :p

-Flo
 
"Es ist anscheinend von Bassbauer nur falsches Schild an Halsschraube ( Fortress ) angebracht worden."
Man weiß es nicht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben