Bass identifikation

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
714
Kekse
481
Ort
Berlin
guden abend,
hab den bass hier bei ebay gesehen,und mich wuerd mal interessieren ob jmd die marke kennt/ etwas ueber die qualitaet sagen kann?hab schon gegooglet..wusste zwar nich genau wonach aber immerhin 8).

65_1_b.JPG


49_1_b.JPG


Bitte ähnliche Fragen dort stellen: https://www.musiker-board.de/thread...kation-und-wertschaetzung-von-baessen.470466/
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib doch mal den Link von Ebay.
 
Sieht aus wie ne ESP LTD. :rolleyes: (Seh ich grad so durch die Werbung von Musik-Service (oben links!!))
 
der hier sieht allerdings schon etwas älter aus.... mal ne kurze OT frage, wofür ist eigentlich die ablage unterhalb der saiten? für die finger? wl dann wärs doch irgendwie auf der falschen seite, oder?^^
 
MaRsE schrieb:
der hier sieht allerdings schon etwas älter aus.... mal ne kurze OT frage, wofür ist eigentlich die ablage unterhalb der saiten? für die finger? wl dann wärs doch irgendwie auf der falschen seite, oder?^^
Die sind für ne spezielle Spieltechnik ;) Man hält sich mit den Fingern da unten fest und bespielt dann die Saiten mit dem Daumen
 
ist das ne ost asiatische marke? sieht irgendwie japanisch aus^^
 
rivers cuomo
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Doppelpost
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben