marshall jcm 800 lead series

  • Ersteller MrMumbles
  • Erstellt am
M
MrMumbles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.13
Registriert
29.10.13
Beiträge
3
Kekse
0
hi,

ich habe von meinen opa den auf den bildern abgebildeten jcm 800 lead series geerbt http://imageshack.us/g/202/57fy.jpg/ , ich weiss nur das er ihn irgendwann mal bei ebay erstanden hat, informationen ueber technische details usw. hat er allerdings mit ins grab genommen, kennt sich vielleicht jemand aus und weiss um welche bauart, jahr usw. es sich handeln koennte.
*Editiert. Sobald die Infos zur Verfügung stehen, bitte zur Wertschätzung hier lang: https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/332458-sammelthread-wertschaetzung-amps-cabinets.html *

vielen dank !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
na herzlichen Glückwunsch - ist ein wirklich feines Teil.
Müsste ein Marshall 4210 sein, die Combo Version des 2205er Marshall JCM800.
Zwei Kanäle ("Clean" und Overdrive) und zusätzlich ein schaltbares Reverb. Dazu noch nen FX-Loop. Wat willste mehr :D
Schau mal bei http://www.drtube.com/library/schematics/69-marshall-schemas#JCM800-2205 in der Mitte der Site. Da findest du alle relevanten Informationen (Handbuch, Schematics, etc).

P.S.

http://www.drtube.com/schematics/marshall/4210-om.pdf
http://www.drtube.com/schematics/marshall/jcm800-sc-manual.pdf
http://www.drtube.com/images/icon-gif.gif
http://www.drtube.com/schematics/marshall/4210.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wow, das nen ich mal kompetent und schnell, alle achtung! danke !
 
schau dich hier im Forum mal nach dem JCM800 2205 um. Da gibt es jede Menge hilfreiche Tipps. Deine Combo Version ist relativ selten, ist aber genau der selbe Amp (der 2205 ist halt die Head Version)...
Viel Spaß damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben