Bass-modeller mit guter Zerre

  • Ersteller VincMan
  • Erstellt am
V
VincMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
218
Kekse
174
Ort
Zuhause
HI all,

Meine Band teilt sich mit einer anderen den Proberaum und ich hatte die chance öfters einen Boss ODB zu spielen was mir echt gefallen hat. Allerdings ist es mir eigentlich ein bisschen zu teuer und da ich eigentlich meine eigene 410 plus topteil (vorstzfe defekt) spielen will hab ich an ein modelling multi effekt gedacht wie das Korg AX 3 B allerdings habe ich nicht die möglichkeit dieses zu testen. Kann mir jemand sagen wie der sound is und ob das ding eine brauchbare zerre hat.

Hab auch vom Zoom 3B (oder so) gelesen aber Zoom gefiel mir damals für die gitarre nicht so gut. Für die gitarre nutze ich das Ax3000 von Korg udn bin davon überzeugt. setzt sich die qualität auch in der bass serie fort?

-übersichtliche bedienung
-guter clean sound
-gute zerre (mussn icht für metal sein eher leicht angezert mit gutem low end)
-günstig

das muss es sein. danke für alle tipps.

MFG Vinc
 
Eigenschaft
 
Moin Vinny,

schön dass dir mein Boss Treter so gut gefällt =D
Robin sein Bassist *nicht ich..der von Audioeffekt* hat das Korg AX3B frag ihn doch ma ob du es durchtesten kannst...ansonsten ist er JETZ gerad im Proberaum bei uns und hat das Teil dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben