[Bass] - Muma Kopie von ebay

  • Ersteller helldorado
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das mit dem Mahagonie hat sich richtig breit
gemacht bei einigen noName'ern.
Auch deren Paulas und Telecasters:D sind daraus.

Hab mir auch mal so'n futuristischen Keiperbass:p
kommen lassen.(der rundliche, nicht der mit den LED's)
Den behalte ich, nur 3,3 kg aber schöne 2cm Stringspacing und sauniedlich, das ist jetzt mein Sofabass:great:
Meinen Zweitbass hab ich dann auch gut verkaufen können, somit ist der Gänsebraten zum Fest gerettet;)

Wegens der Kinderarbeit...soll "Handcraftet in D"
sein, wer weiß.
Holzspielzeug:rolleyes: soll ja aus Indien kommen.

grs
th
 
Es gibt auch genug teure Bässe die kein seperates Batteriefach haben....:rolleyes:
 
nettes teil, sieht gut aus, aber auch irgendwie "empfindlich"
ich glaub irgendwie dass da n guter tonabnehmer noch was bewirken würde...und falls ja...wär das ne billige alternative, vor allem die 3band-elektronik klinkt interessant
 
Ganty schrieb:
Wie ist das denn zu verstehen?

das frag ich mich auch gerade....ist denn ein instrument nun schon vom herkunftsland her abhängig bei gut oder schlecht?

denn wenn das teil sehr brauchbar bis gut ist dann isses mir sowas von egal was da hinter dem "made in" steht...könnt von mir aus auch 0815land drauf stehen, interessiert mich nicht zumal auch instrumente aus fernost schon teils von guter qualität zeugen man siehe: Ken Smith Design, G&L Tribute, OLP oder auch sogar Rockbass. Also von daher isn statement wie "da es aus dem lande kommt isses scheisse" fehl am platze :screwy:

wobei natürlich klar sein sollte das qualität seinen preis hat und natürlich das original immer besser sein wird als eine kopie
 
naja, ich weiß nich, ich hab neulich mal OLP angespielt und dachte, ich werd nichmehr, das war das dickste Stück Sperrholz, das ich bisher in Händen hatte... einfach nur grottig.
 
es trifft aber nicht überall zu. wie gesagt qualität hat seinen preis aber was denkst du? für 350 euro...kriegst du dafür deinen traumbass? garantiert nicht
 
ne, aber dass der SO schlecht ist, hätte ich auch nicht erwartet, die Fame-Nachbauten für gradma 100 Euro mehr sollen ja ziemlich gut sein
 
nu jo das die fernost kopien nie ans original rankommen is halt normal sonst könnte ja auch direkt musicman drauf stehen, sollen ja eigentlich auch einstiegs instrumente sein..und da erfüllen die ihren zweck
 
helldorado schrieb:
.

der klang:
(hörproben kommen noch).

.....

so aber das ist noch nicht alles. ihr dürft euch auf mehr freuen, werde ihn noch im live bereich testen und dann nach 3 monaten schauen ob er immernoch genau das wiederspiegelt wie den jetzigen eindruck ;)

Wie ist dein Eindruck jetzt? Hörproben?
Ich such noch nen günstigen für meinen Bruder und der MM Style gefällt mir halt am besten.
 
lol - und deinem Bruder? :great:
 
Der wird sich freuen, dem ist das relativ egal wie das Teil aussieht und wenns denn noch was taugt, dann freut er sich noch mehr :)
 
also die hörproben stelle ich die woche noch online. aber im grossen und ganzen muss ich sagen dat ich recht zufrieden bin, cooles backup teil, aber etwas pflege bedürftig..am besten ist es bei dem wenn man das holz direkt zu anfang richtig einölt denn das braucht der ganz dringend da das holz ansonsten früher oder später sehr ranzig aussieht...aber im grossen und ganzen kann ich sagen, der verkäufer hat wirklich gehalten was er versprochen hat. auch nach zahlreichen gigs in der zeit sieht das ding noch relativ frisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben