Bass Noten/Töne Ganz wichtig

hennea
hennea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
645
Kekse
317
Ort
Berlin
Moien Leute
ich such alle Bass Töne :rolleyes: bi sim 12. Bund an A bis nach G :great:
Am besten wäre von B (bzw H) nach G
Also am besten wo das Griffbrett abgebildet is (oder so was in der Art zB Tabelle)
wo dann die ganzen Töne:rolleyes: draufstehen!
Wie zum Beispiel A; E; C#, usw!!
Is echt wichtig wenn jemadn was hat, schnell Posten:great:
Thx im Voraus!!
MFG AN ALLE BASSER DIESER WAELT
Henne
_______________________________________________

Ich liebe meinen Bass auch wenn ER männlich is^^



www.olisbos-soldier.de = :great:
 
Eigenschaft
 
Wenn Du mir deine E-Mail gibst hätte ich da was für dich..
 
Warum per E-Mail?
 
Joa ich bin aber der typ der erst fragt!!
Aber trotzdem danke!!
Aber da fehlen ne paar na egal due fummel ich mir selber zusammen!
Aber naoch ma zu der 1. Post warum per E-mail?
 
Hab da was eingescannt das ich dir schicken würde. Stehen Bünde und die dazugehörigen Noten daruf.... Und über den Bünden sind auch noch die Noten in Zeichenform und Linien angegeben.
 
Also heute wirds nix mehr.. kannst mir ja per PN deine Adresse schicken dann schick ich dir das morgen Abend rüber.
 
Ok ich schick dir die Mail Adresse ma lieber privat!!
MFG
HENNE :)
 
Fastel schrieb:
ganz schlechte einstellung übrigens... im ernst



Warum denn das?
Nenn mir ein RICHTIGEN Grund :screwy:
 
hennea schrieb:
Warum denn das?
Nenn mir ein RICHTIGEN Grund :screwy:
weil eine derartige einstellung (nicht nur für fastel und mich) zwar nicht on the road to hell aber mit ziemlicher sicherheit auf die ignore-liste führt. und dann wird von div. konsequenten/kompetenten usern eben nicht mehr geholfen. der ton macht eben die musik ;).
 
Es ist im Übrigen ganz nützlich, sich klar zu machen, wo die Töne zueinander liegen - ohne das Griffbrett auswendig zu lernen. Sprich, dass zwischen E und F sowie zwischen H und C ein Halbtonschritt ist oder wie du die Oktave eines Tones bestimmst. Das hilft ungemein, sich auf dem Griffbrett zurechtzufinden :)
 
hennea schrieb:
Warum denn das?
Nenn mir ein RICHTIGEN Grund :screwy:
du wirst nicht darum herum kommen dir auch hin und wieder selbst gedanken zu machen... sicher wird es immer jemanden geben der sich erbarmt dir auch einfache dinge (auf die du mit etwas selbstinitiative auch gekommen wärst) zu zeigen... aber solltest du diese einstellung auch im rest deines lebens pflegen tut es mir leid um dich :rolleyes:
 
ich hatte da mal was gepostet ne gp datei, aber auch mit jpegs im anhang such mal nach anfänger tab (ich mein der hies ultimativer anfänger tb oder so) wenne gp hast umsobesser
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben