Bass Octaver durch Gitarren Amp

T
tomkro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.14
Registriert
04.08.12
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Kapfenberg
Hey Leute!

Da ich überlege mir en Boss OC-3 oder den Electro Harmonix Octave Multiplexer zuzulegen, wollte ich fragen ob ich diese Pedal durch meinen Amp (Yamaha Hundred B212) spielen kann, ohne dass da irgendwas kaputt wird. Falls jemand nicht weiß was die 2 Pedals machen, sie Oktavieren den Originalton vom Input eine Oktave tiefer. Deshalb wirft sich mir die Frage auf ob das mein Amp übersteht!#

Grüße, Tom
 
Eigenschaft
 
Jaja, kein Problem.
 
Ok gut, Danke :) Dachte nur die niedrigen Frequenzen könnten ein Problem darstellen :D

Kann halt sein, dass das nicht zufriedenstellend klingt, weil der Lautsprecher das evtl nicht mehr schön wiedergibt, aber kaputt machst du Nichts! ;) Aber da die Geräte für die Gitarre gedacht sind, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die meisten Gitarrenamps das auch ordentlich wiedergeben.
 
Kann halt sein, dass das nicht zufriedenstellend klingt, weil der Lautsprecher das evtl nicht mehr schön wiedergibt, aber kaputt machst du Nichts! ;) Aber da die Geräte für die Gitarre gedacht sind, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die meisten Gitarrenamps das auch ordentlich wiedergeben.

Danke! :) Gut zu wissen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben