Bass Octaver durch Gitarren Amp

• Ersteller Ersteller tomkro
  • Erstellt am Erstellt am
T

tomkro

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.14
Hey Leute!

Da ich überlege mir en Boss OC-3 oder den Electro Harmonix Octave Multiplexer zuzulegen, wollte ich fragen ob ich diese Pedal durch meinen Amp (Yamaha* Hundred B212) spielen kann, ohne dass da irgendwas kaputt wird. Falls jemand nicht weiß was die 2 Pedals machen, sie Oktavieren den Originalton vom Input eine Oktave tiefer. Deshalb wirft sich mir die Frage auf ob das mein Amp übersteht!#

Grüße, Tom

Jaja, kein Problem.

Ok gut, Danke :) Dachte nur die niedrigen Frequenzen könnten ein Problem darstellen :D

Kann halt sein, dass das nicht zufriedenstellend klingt, weil der Lautsprecher das evtl nicht mehr schön wiedergibt, aber kaputt machst du Nichts! ;) Aber da die Geräte für die Gitarre gedacht sind, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die meisten Gitarrenamps das auch ordentlich wiedergeben.

• Ersteller
Kann halt sein, dass das nicht zufriedenstellend klingt, weil der Lautsprecher das evtl nicht mehr schön wiedergibt, aber kaputt machst du Nichts! ;) Aber da die Geräte für die Gitarre gedacht sind, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die meisten Gitarrenamps das auch ordentlich wiedergeben.

Danke! :) Gut zu wissen! :D

Affiliate/Werbung
Boss
RC-5 Loop Station
205 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben