Bass- oder Gitarren-Muff?

  • Ersteller Purpleferret86
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Purpleferret86
Purpleferret86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.11
Registriert
22.06.08
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Saarlouis
Moin!
Sorry, wenn es ein ähnliches Thema schon gibt oder meine Frage schon beantwortet wurde, aber in nem Musikerforum nach dem Electro Harmonix Big Muff zu suchen, ist wie die oft zitierte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Von daher frag ich jetz mal meine fragliche Frage (auch dafür sorry ;)):

Was würdet ihr mir für einen richtig trockenen Solo-Bass-Sound für ne Zerre ans Herz legen?
Bass Muff oder doch lieber die Gitarrenversion?

Bin für alle Vorschläge und Erfahrungsberichte offen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ganz klar der Bass Big Muff, kann mMn alles was der Big Muff kann, nur mehr, und klingt am Bass einfach besser!

Grüße
Arielle
 
Ohja, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben