Bass Phaaaaaaser

von hennea, 05.04.06.

  1. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 05.04.06   #1
    Moien Leude gibts eigentlich Bass Phaser?
    Wenn ja welche?
    Am bestern wären wenn jemand nene Schaltplan für son Ding hat weil ich davon n bissle Ahnug hab aber nich so viel Geld^^
    MFG HENNE
    :)
     
  2. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 05.04.06   #2
    Sorry wenn ich mich irre, aber beim Phaser dürfte einer für die Gitarre ja den selben Effekt haben, oder?

    gruß, shuuz
     
  3. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 05.04.06   #3
    *auf dein Avatar gugg* lass mich raten...du willst den selben Effekt wie Stephan Weidner bei "Die Firma" ???

    kleiner Tip...ich hab n Overdrive und n Flanger...wenn du beides gut mischt klingt es fast genauso...nimmst den Flanger raus und du kannst die Verzerrten Riffs weiterspielen
     
  4. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 06.04.06   #4
    Der Boss Flanger/Phasre ist auch für Bass geeignet, der Digitech aus der X Serie geht auch gut ohne Frequenzen zu beschneiden.
    Klingt aber halt nur mit Zerre so richtig gut, imho
     
  5. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.525
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.417
    Kekse:
    60.306
Die Seite wird geladen...

mapping