bass putzen, wie?

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am
JohnniBassplayer
JohnniBassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
13.09.04
Beiträge
514
Kekse
199
Ort
daheim(zu Hause)
ich weiß, das thema gibts schon oft, nur find ich mit der sufu irgendwie nix.
ich brauch auch nur eine antwort.
und zwar, wie mach ich den körper?
mikrofasertuch, klar, aber nass oder trocken?
und mit onch irgendwas dazu?
danke
 
Eigenschaft
 
Dann hast Du nicht richtig gesucht ... z. B. :rolleyes: ;)
 
Da gibt es spezielles Reinigungsmittel. Hab ich aber noch nie getestet, daher weiss ich nicht, inwiefern das gut oder schlecht ist.
Gibts bspw. im Musicstore, finde ich jetzt aber auf deren Homepage irgendwie nicht.
 
Entweder mit Duck's Deluxe oder den Sachen von Clover, die scheinbar die Bassproduktion aus gesundheitlichen Gründen einstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben