Bass set bei e-bay

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi was haltet ihr von diesen set ???Der bass interesiert mich auf jeden fall hab ihn schon mal angespielt im laden geiler sound.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712110083&category=47584
 
Eigenschaft
 
Wenn dir der Bass gefällt, ists vielleicht ein guter Deal. Die Rockbass Teile sollen ja auch echt gute dinger sein...
Der HK Amp ist sicher auch nich übel, vielleicht n bisschen klein für ne Band, aber für zu Hause mehr als OK. Wenns dir nur um den Bass geht und du schon nen Amp hast müsstest du halt schauen, wie du den Amp wieder loskriegen würdest und obs dann immer noch ein guter Deal wäre.
 
ja habe noch ein amp hier stehen aber der hat nur 15 watt der taugt überhaupt nichts :D wäre ideal erstmal für zu hause ein bißchen spieln kann ich schon hatte ein bass aber der ist im eimer...
 
den hk hatte ich selber mal, nachdem der mir zu klein war hab ich ihn für 130 oso bei ebay verkauft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben