Bass setzt aus !!!

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gitarrenstar
gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
31.10.05
Beiträge
319
Kekse
35
Ort
St. Ingbert
Hallo zusammen,

hatte gestern abend einen Gig im Cotton Club HH.......hatte massive Probleme, mein Amp Ampeg SVT 7pro in Verbindung mit der 4x10 HLF schaltet regelmässig ab, erst dachte ich Instrumentenkabel....bis ich merkte das die grüne Powerlampe in regelmäßigen Abständen (2-3 mal pro Song!!!!) dunkel wurde....Netzkabel getauscht+ andere Steckdose ohne Erfolg. Also liegt die Vermutung nahe, daß das Top defekt ist. Hatte jemand schon mal diese Probleme? Das Teil ist gerade mal 1 Jahr alt.
Ich hatte auch im Forum gelesen, daß es ab und zu bei Überlastung eine Abschaltung gibt, allerdings ich fuhr nur halbe Kraft (da Club-Gig) Gain 12 Master 12 Uhr.
Für Infos wäre ich dankbar, Gruß Goeran
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben