Bass solo - selber machen

  • Ersteller flominator
  • Erstellt am
freaky_fnk schrieb:
:confused: guitar pro isn programm.

bei mysongbook.com sind dafür auch keine tabs.

Kann sein, dass du da nach Primus suchen musst. Die Tabs müsste es auf jeden Fall geben, hab die auch daher. Wenn du sie nicht findest, kannst du mir auch gerade deine E-Mail-Adresse geben, dann schick ich dir die Datei.
 
Porbiers mal mit pentatonik gepaart mit bluesnotes....
 
-Thomas- schrieb:
Die Tabs müsste es auf jeden Fall geben, hab die auch daher. Wenn du sie nicht findest, kannst du mir auch gerade deine E-Mail-Adresse geben, dann schick ich dir die Datei.

Meinst du nun die Solo-Tabs von Monsterparty? Oder was anderes?
 
pennywise666 schrieb:
Der Bass bei Monsterparty ist ja auch kein Bass im klassischen Sinne, sondern eine Saite auf einem komischen Gebilde. :D
Das "Solo" ist wildes rauf- und runtergerutsche auf eben dieser Saite. ;)

huch, so wie ich mich an das video erinnere stand da einfach nen kontra...kann mich aber auch irren. oder wir kennen zwei verschiedene versionen von dem song :D

zum topic: wurde eigentlich alles schon gesagt. wenn ich ne basslinie brauch(oder halt nen solo, nimmt sich da nich so viel), einfach hinsetzen und versuchen aus den akkorden was rauszufrimeln. scheint dir ja schon gelungen zu sein...ne möglichkeit das einzuspielen haste nich zufällig?! zu faul zum nachspielen, außerdem hab ich grad ne fette blase am zeigefinger...
 
Ich habs versucht, einzuspielen. Aber ich habe nur einen Bass mit passiver elektronik, da ist das Signal sehr schwach, man hört quasi gar nichts, nur wenn man sehr laut aufdreht, hört man schwach etwas, aber dann auch nur mit viel rauschen.

was kann ich da tun??
 
was hastn fürn bass? das is nicht normal!! vielleicht ist die klinke hin oder output am bass oder input am amp oder elektronik im bass
 
Also, wenn ich den Bass an den Verstäker schließe, geht alle normal. Wenn ich dann aber einen Adapter auf 3,5mm Klinke anschließe und das ganze in meinen Soundeingang vom PC, dann ist er total leiße.
 
-Thomas- schrieb:
Kann sein, dass du da nach Primus suchen musst. Die Tabs müsste es auf jeden Fall geben, hab die auch daher. Wenn du sie nicht findest, kannst du mir auch gerade deine E-Mail-Adresse geben, dann schick ich dir die Datei.

PRIMUS IST COOL..... :great:

*musste noch meinen senf dazugeben* :D


cya

LoD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben