Bass-Sound The Intersphere... Knurren, Grollen?

von Johnny-F, 04.01.19.

  1. Johnny-F

    Johnny-F Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    20.02.19
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    608
    Erstellt: 31.01.19   #21
    Danke für die Information! :great:
    Ich habe die Jungs vor kurzem in Stuttgart live gesehen, leider war es da irre voll und ich recht weit hinten, so dass ich selbst keinen Blick drauf werfen konnte.
     
  2. splintering

    splintering Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.13
    Zuletzt hier:
    8.02.19
    Beiträge:
    89
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    129
    Kekse:
    5.094
    Erstellt: 07.02.19   #22
    Ich hab 2015 auf einem Konzert in München mal das Board vom vorherigen Bassisten von The Intersphere, Sebastian Wagner, fotografiert. Leider leicht unscharf, aber die meisten Treter dürften wohl identifizierbar sein... Ein B7K ist da auf jeden Fall auch an Board (scnr).

    bass-board-intersphere.jpg
     
Die Seite wird geladen...

mapping