Bass Sound von Danko Jones

von EddyK, 25.02.06.

  1. EddyK

    EddyK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    310
    Erstellt: 25.02.06   #1
    Habe mal ne Frage. Falls jemand Danko Jones kennt: Ich find den Bass Sound extrem geil, vor allem auf dem Song "Lovercall". Ich weiß, dass der Bassist nen Preci spielt. Der Sound ist leicht angezerrt. Würde gern wissen, welche Geräte er benutzt. Klingt nach mehr als nur einem aufgerissenen Röhrenamp.
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 25.02.06   #2
    Hi EddyK,
    da ist echt mehr als ein Röhrenamp zu hören glaub ich. Und zwar mindestens noch ein dezent eingesetzter Oktaver, wenn du mich fragst. Ich glaube aber eher, dass das nicht nur eine Bass-Spur auf einmal ist oder? Hört sich echt etwas "mehr" an. Aber es rockt! :great:

    Gruß,

    Goodyear
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping