[Bass] Squier Classic Vibe 50s Precision Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mein Gefühl wird die weiße Fläche beim '50ies durch die Mitnahme des oberen Korpushornes eh' zu groß.

Perfekter Sticker, perfekter Platz...:)

Deshalb hat der gute Herr Fender diese Pickguard - Fläche beim Nachfolgemodell wohl auch verkleinert. ;)

Also, wenn noch jemand zum Bass etwas wissen will, immer fragen. Die Gitarristen bringen es bei einem Review locker auf acht Seiten. :D

.
 
Vielleicht wäre es ganz interessant zu sehen/hören, wie sich dieses 50s Bassmodell in ihrer Zeit so geschlagen haben. Als Beispiel habe ich hier jemanden, der den Fender Bass schon sehr früh innerhalb seiner Band eigesetzt hat:

Lionel Hampton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben