Bass Talkbox

ulliki
ulliki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
02.02.14
Beiträge
14
Kekse
0
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Bass Talkbox spielt? Und ob das überhaupt funktioniert? Weil ich liebe diesen Sound an der Gitarre und wenn das auch am Bass geht wär das halt echt was besonderes. Kann mir da jemand weiter helfen? :)
 
Eigenschaft
 
Ich denke einen Versuch wäre es sicher wert - ich sehe nicht. warum das nicht zu Ergebnissen führen sollte. :)


...vielleicht nicht mit der originalen Heil Talkbox, wie sie normalerweise zwischen Amp und Speaker geklemmt wird... eher mit einer Talkbox mit integriertem Preamp, die wie ein 'normales' Effektpedal vor den Amp gehängt wird, z.B. die Rocktron Banshee:





HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben