Bassamp für Git? Aber Hallo!

  • Ersteller Crunchyman
  • Erstellt am
Crunchyman

Crunchyman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
24.01.09
Beiträge
411
Kekse
450
Hallo liebes Forum.

Im Moment spiele ich zuhause mangels besserer Möglichkeiten über einen Marshall MB15 Basscombo
und bin begeistert. Der Amp macht unglaublich warme Clean - und mit dem richtigen Bodentreter (Boss SD-1) bzw.
Fingerspitzengefühl - auch so genauso warme und harmonische Zerrsounds, und das mit einem für Bass ausgelegten Speaker. So viel zur Vorstory - Hier die eigentliche Idee.

Ich würde die Ampsektion gerne in ein Topteil umbauen, um auch über andere Boxen spielen zu können,
bzw. um den Amp bei Recording-Sessions Flexibler Nutzen zu Können.

Mein Problem -> Die Ampsektion ist draußen, aber meine Idee bei Tube-Town ein Gehäuse zu bestellen,
war eine Schlechte, denn Gehäuse gibt es dort nur für die auch da angebotenen Chassis.
Und da ich mir handwerklich kein einigermassen schön gefertigtes Amp-Head gehäuse zutraue,
brauche ich jetzt eine Schlaue Lösung.
Weiß jemand ob Tube-Town auch "Custom-Gehaüse" bauen, bzw. wenn ja, wieviel das kostet?

Irgendjemand ne schlaue Idee? Ich wäre sehr dankbar :)

LG Crunchy
 
Crunchyman

Crunchyman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
24.01.09
Beiträge
411
Kekse
450
Mein Kopf hatte gerade noch eine Idee:
Kann mir vielleicht jemand die Maße der Ampchassis von den "alten" Marshall Ampheads, JMP & Co, posten?
Vielleicht passt ja mit ein wenig Glück und ein paar kleineren Modifikationen meins in solch ein vintage gehäuse herein.
 
Kingx4one

Kingx4one

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.343
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Wieso baust du dir nciht selber eins?

Nen Paar Multiplexbretter und Tolex wird man ja wohl ordentlich zusammenbauen können. Die Bretter kannst dur dir ja sogar beim Tischler zurechtschneiden lassen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben