Bassamp Membran direkt an Sicke entlang gerissen!

  • Ersteller lavendermind
  • Erstellt am
lavendermind
lavendermind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
23.08.10
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Staufen
Hab meinen Bassamp nach langer zeit wider zurück bekommen, und jetzt nach ein paar Wochen endlich auch wieder darauf gespielt.
Und festgestellt das es schrecklich klingt. Naja, angeschaut. Membran direkt an der sicke entlang fast einmal rundherum gerissen! :eek:
Kann man das irgendwie flicken, oder Muss eine neue membran her?
 
Eigenschaft
 
Mit Bassamp meinst du sicherlich eine Combo (also inkl. Speaker).

Wenn die Sicke hinüber ist, aber die Membran noch intakt, dann kann man den Speaker "reconen" lassen.
Alternativ kannst du auch z.b. hier http://www.audio-parts.de/?gclid=CKaoo-TZ0awCFcMl3godmjFPIQ die notwendigen Teile kaufen und selber machen.
 
Hi Laverndermind,

mit ein paar Eckdaten fällt die Antwort einfacher: Welcher Amp? Welche Speakergröße?
Manchmal ist reconen billiger, manchmal eine neue "Pappe" und manchmal wertet ein neuer Speaker einen Amp auch richtig auf - darf man auch nicht außer acht lassen!

Also, bitte ein paar mehr Infos!

Gruß aus DO


J.T.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben