Basscombo für 850€

Flo0
Flo0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.05
Registriert
11.01.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hi Leute, ich such nen neuen Basscombo. Ich spiele eine Yamaha BB604 und Hardrock/Rock, Metal(Thrash, Heavy). Er sollte in einem Proberaum mit (lauter!) Band sich gut durchsetzten können, richtig Druck machen und laut sein. Sollte auch für kleiner Gigs (bis max.500) ohne PA ausreichen.
Teurer als 850€ sollte er nicht sein. Also, welchen könnt ihr da empfehlen?
Dankeschön schon mal
 
Eigenschaft
 
Roland DB700
Wenn Du das optimale für dein Geld haben willst ,nimm den der ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Eine gängige Empfehlung hier lautet Roland (und dem stimme ich zu, wenn´s Dir um den Spieltrieb (Effekte, Amp-Simulation etc. dazu echt laut) geht. Meine persönliche Präferenz wäre H&K (ordentlich Druck, Röhrensound, kippbar, leicht). Den Rest kenne ich aus der Praxis nicht. Einfach ´mal SuFu quälen und im Netz recherchieren (z. B. www.preissuchmaschine.de). Da kommst Du sicher mit der Preisvorstellung klar.
 
Also die genannten combos halte ich auch so für das beste für das geld, aber 500 Leute OHNE PA? :eek:
 
Patr0ck schrieb:
Also die genannten combos halte ich auch so für das beste für das geld, aber 500 Leute OHNE PA? :eek:
Wer weiss, wie eng die stehen ... oder sind Quadratmeter gemeint ... ;) :p
 
mit Glück bekommste für das Geld nen gebrauchten Quantum von H&K
die Dinger rocken!
 
Hab genau 850€ für ein Quantum QC421 Ausstellungsstück bezahlt und das als der Amp noch 1299€ kostete. Müsstest du also locker dafür kriegen und der ist jeden cent wert. Ich liebe diesen Amp.
 
oder die neuen roland modelle, sind zwar noch nich draußen, aber in überlegungen einzubeziehn!;)
 
Ich kann Dir einen 4 Monate alten H&K Quantum QC421 anbieten (s. auch Verkaufsrubrik); bei Interesse Nachricht senden.
 
elkulk schrieb:
Ich kann Dir einen 4 Monate alten H&K Quantum QC421 anbieten (s. auch Verkaufsrubrik); bei Interesse Nachricht senden.

kaufen, marsch marsch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben