klischee
Registrierter Benutzer
Hi leute,
bin stolzer besitzer eines Tama Rockstars, mit folgenden Fellen:
22" Bassdrum Schlagfell: Remo Rezonanzfell mit loch in der mitte Remo
14x6.5" snaredrum Tama Rockstar 2 Remo felle die Snare drum hört sich aber gut an.
13" Tom Schlagfell : Tama Rezonanzfell : Tama
14" Tom Schlagfell : Remo Rezonanzfell : Tama
16 oder 18 " Floot Tom Schlagfell : Evans Rezonanzfell : Tama^
So irgendwie find ich die 2 Toms und die Floor tom hören sich irgendwie nicht so gut an... Liegt es an den Fellen ? Sollte ich mir andere kaufen ? wenn ja welche ? Ich spiele mit meiner Band den Musik-stil Punk-rock. Es kann auch sein das sie einfach nicht gut gestimmt sind ich kenn mich da noch nicht so aus, bin noch Einsteiger... wie müssen die toms gestimmt sein ? und wie stimm ich die genau Resofell und Schlagfell. Das gleiche gilt alles für die Bassdrum. Muss ich die Trommeln alle ein bisschen abdämpfen ?
Gruß Patrick !!
bin stolzer besitzer eines Tama Rockstars, mit folgenden Fellen:
22" Bassdrum Schlagfell: Remo Rezonanzfell mit loch in der mitte Remo
14x6.5" snaredrum Tama Rockstar 2 Remo felle die Snare drum hört sich aber gut an.
13" Tom Schlagfell : Tama Rezonanzfell : Tama
14" Tom Schlagfell : Remo Rezonanzfell : Tama
16 oder 18 " Floot Tom Schlagfell : Evans Rezonanzfell : Tama^
So irgendwie find ich die 2 Toms und die Floor tom hören sich irgendwie nicht so gut an... Liegt es an den Fellen ? Sollte ich mir andere kaufen ? wenn ja welche ? Ich spiele mit meiner Band den Musik-stil Punk-rock. Es kann auch sein das sie einfach nicht gut gestimmt sind ich kenn mich da noch nicht so aus, bin noch Einsteiger... wie müssen die toms gestimmt sein ? und wie stimm ich die genau Resofell und Schlagfell. Das gleiche gilt alles für die Bassdrum. Muss ich die Trommeln alle ein bisschen abdämpfen ?
Gruß Patrick !!
- Eigenschaft