bassdrumfell mit logos zupflastern

von duke:drum, 23.07.06.

  1. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 23.07.06   #1
    ich werde mein schlagzeug bald neu befellen. ich werde diese woche noch zu musik produktiv fahren und felle antesten. aber wahrscheinlich wird meine fellkombination folgendermassen aussehen:

    Snare
    Schlagfell: Remo CS Emperor Coated
    Reso: Remo Amba Clear

    Toms
    Schlagfell: Remo Emperor Smooth White
    Reso: Remo Amba Clear

    Bassdrum
    Schlagfell: Remo PS3 Smooth White (evt. PS4 Smooth White)
    Reso: Remo PS3 Ebony (Bedruckt)

    das problem ist jetzt was gehört aufs fell alles drauf? ich hab da mal zwei beispiele
    mit paint zusammengetackert.
    [​IMG]
    die (zu)grosse version. da stehen so ziemlich alle von
    mir angewendeten marken plus meine initialen drauf.

    [​IMG]
    die kastrierte version.

    welches findet IHR besser? ich kann mich echt net entscheiden. ist das erste beispiel überladen. oder ist das zweite gar immernoch überfüllt?
     
  2. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 23.07.06   #2
    # 1 ist einfach nur peinlich! :rolleyes: Das kannste machen, wenn du von denen endorsed wirst.:)

    # 2 ist schon besser
     
  3. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 23.07.06   #3
    schon besser klingt ja schonma net schlecht. aber wie wärs denn so richtig geil?
     
  4. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 23.07.06   #4
    understatement ist das Zauberwort! Ich finde die Initialen nicht so toll. Bei Leuten we Gene Krupa, Buddy Rich etc. war/ist das ziemlich cool. :cool: Ehrlich gesagt, ist es mir schon zu viel, wenn da die Marke draufsteht. :D
     
  5. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 23.07.06   #5
    [​IMG]

    wie wärs denn damit?
    ich hab ein nachtschwarzes set. die frage ist, ob das passt?
     
  6. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 23.07.06   #6
    ich würd da eher irgendn Bild draufpacken.

    bei nummer 1 siehts aus als wirbst du für die firmen. das publikum wird auf die blöden firmennamen abgelenkt, und die kriegen von deinem spielen nix mit

    nummer 2 - also wenn, dann nur ohne das sonor logo, sprich nur deine initialen.

    aber ich finde dies auch etwas naja...
    bandlogo wäre da passender, finde ich
     
  7. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 23.07.06   #7
    [​IMG]
    sowas? das problem hier ist nur das ein loch die ganze optik zerstört.
     
  8. marisch

    marisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.07.06   #8
    jetzt hat der Schlingel einfach seine Waschmaschine fotografiert!
     
  9. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 23.07.06   #9
    Also ich finde das Erste total für'n Arsch :( das kommt nen bissel Proletenmäßig rüber...
    Das 2. dagegen is schon wieder langweilig ^^
    Also ich würd sagen wenn du eine Band hast und schonmal dein Reso "beschmierst" dann lass dir da auch nen lecker Bandlogo raufpinseln, falls du jez nich so der kreative Hecht sein solltest kannst du ja auch einfach mal zu den Leuten gehen bei den du vorhattest es bedrucken zu lassen und dir mal Entwürfe machen lassen, die so nach deinen Vorstellungen kommen. Falls es jedoch nur ein Kellerkindschlagzeug sein sollte dann reichen auch die Initialen aber selbst dann nich so langweilig wie bei Bild 2, ich meine (ich kenn mich da nich so dolle aus aba) wenn du dir das Fell bedrucken lässt kommt es doch jez nich auf die Menge an, sondern auf die Größe des Resofells und Schwarzweiß oder Farb- Druck an, da wäre es doch glatt Geldverschwendung da nich was ordentliches raufhauen zu lassen oder?

    Wie auch immer du machst das schon, ne gute Fellkombi haste ja auch schon ;)

    G. SHin
     
  10. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 23.07.06   #10
    sehen tuts, meiner Meinung nach, nicht schlecht aus. Aber nur wenn du die Firmenlogos entfernst.

    Das Beste wär wenn du das Bandlogo von euch draufmachst.
     
  11. Blastbeatfreak

    Blastbeatfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 24.07.06   #11
    ich fand persönlich des aller erste am besten es muss ja niemand wissen dass du kein Endorser vvn den Firmen bist;)
    das aller letzte sah mir ze scienens fiction aus aber nea..
     
  12. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 24.07.06   #12
    Das tollste finde ich immer, wenn nicht gleich jeder Nostalgieprofi erkennen kann, was für ein Set man spielt. Sprich: Ganz schwarzes Resofell und auch sonst nichts auffälliges. Hauptsache, man kann spielen. Ich finde es toller, wenn ich nur aufgrund der Tomhalterungen, des Finishes oder den Böckchen erkennen kann, was es für ein Set ist, sofern ich nicht weiss, was der Herr spielt und es mich wirklich wundernimmt.
    Das ist doch am spannendsten. Logos, Werbung, Glückwünsche oder das Foto der Freundin sind doch absolute Spielverderber! :)

    Mein Vorschlag also: Lass es schwarz oder pick einfach deine Initialen mit einer tollen Schrit drauf. Das ist in meinen Augen aber das höchste aller Gefühle. Und von solchen vorgefertigten Logos, die man im Prospekt abrufen und bestellen kann halte ich persönlich gar nix! Aber das soll ja Geschmackssache sein. ;)

    Limerick
     
  13. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 24.07.06   #13
    pix2<-- da gäbs noch was zu gucken. sehr kreativ. meistens jedenfalls.
    das wird a bissel schwierig. ich spiel momentan in drei bands. zwar nur in einer regelmässig aber trotzdem. wenn ich da bei nem gig mit nem anderen namen aufem frontfell auftauche sieht das ein bisschen doof aus.
    meint ihr ein weisses fell sieht auf nem schwarzen set gut aus?
     
  14. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 24.07.06   #14
    Ist geschmacksache, aber ich würde sagen ja es sieht gut aus.
     
  15. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.914
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    487
    Kekse:
    12.820
    Erstellt: 24.07.06   #15
    die logische Weiterentwicklung wäre dann auf ein Sonor-Drumset ein fremdes Logo (z.B. Ludwig oder Yamaha) drauf zu machen. da geht das Raten erst richtig los...
     
  16. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 25.07.06   #16
    Die logische Konsequenz wäre entweder das Logo ganz wegzulassen oder alle Namen draufpappen.

    Ich persönlich hab zwar nach wie vor Premier auf meinem Originalfrontfell, aber das wird sich irgendwann in ein neutrales Fell ändern.

    Grade bei Drummern, die mit verschiedenen Bands spielen, finde ich die "InitialienFelle" ok.


    Grüße

    Bob
     
  17. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 25.07.06   #17
    Sehe ich genauso. Und wenn schon ein Muster vorne drauf sollte, dann sollte es in meinen Augen sowas Neutrales hier vielleicht aber mit einem etwas kreativeren Muster sein. Ich hab mir auf der Seite jetzt nochmals alle dazugekommenen Felle angeschaut. Die meisten finde ich einfach vom Logo her künstlich, billig oder total überfüllt. :cool: Es lässt sich ja wunderbar darüber streiten.

    Limerick
     
  18. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 25.07.06   #18
    mir ist grad was neues in den sinn gekommen. ich könnte ja auch meine unterschrift draufmachen. oder meinen spitznahmen.
     
  19. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 25.07.06   #19
    Handschriftliche Unterschrift sieht sicherlich cool aus.
    Fand aber auch die Idee mit den Steifen and er Seite ganz gut, nru dieses "Emblem" erinenrt eher an Adelswappen oder sowas ... das ist nicht Rock 'n Roll :D
     
  20. CHdrummer

    CHdrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    221
    Erstellt: 25.07.06   #20
    ich persönlich werde sobald ich mein mapex double bass kit habe (kann zwar noch ein bisschen dauern) auf jedes der 2 Bd-felle ein auge auf schwarzem Hintergrund drucken lassen. 8das set wird auch schwarz sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping