bassdrumfell mit logos zupflastern

  • Ersteller duke:drum
  • Erstellt am
tuedel schrieb:
Handschriftliche Unterschrift sieht sicherlich cool aus.
Fand aber auch die Idee mit den Steifen and er Seite ganz gut, nru dieses "Emblem" erinenrt eher an Adelswappen oder sowas ... das ist nicht Rock 'n Roll :D

das adelswappen nennt sich bei drumsigns "vintage shield". naja es sieht nicht sehr wild aus aber buddy rich und benny greb hatten auch schon solche wappen drauf. und die beiden rocken auf jeden fall ganz schön.
ich glaube ich würde dann die handschriftliche unterschrift plus das wappen drucken lassen. wobei das auch schon fast wieder stupid ist.

zitat von CHdrummer
ich persönlich werde sobald ich mein mapex double bass kit habe (kann zwar noch ein bisschen dauern) auf jedes der 2 Bd-felle ein auge auf schwarzem Hintergrund drucken lassen. 8das set wird auch schwarz sein.
klingt cool. beachte aber das man mit zwei bds viele geile sachen machen kann. wie zum beispiel den bandnamen aufteilen. bei the who kam das ziemlich geil.
 
wie wärs denn damit?
db_bdheadstoopid1.jpg

:D
 
Also wenn es um viele Basedrums geht dann hab ich hier nen Bild für euch von jemandem der auch ordentlich rockt ;)

Dumm is das getz nur, wenn du z.B. Sebastian heißt, weil du dann viele BD´s brauchst :p


So zurück zum Thema: würde auch vorschlagen, entweder ein neutrales Muster drauf oder groß deine Unterschrift (was bestimmt am geilsten aussähe).


Grüße
 

Anhänge

  • bela31.jpg
    bela31.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 133
@ CHDrummer

Klingt geil mit den 2 Augen. Ich glaub Manni von Bohr hatte des auch mal auf nem DW, des auf dem Cover von "Master Odd meters" oder wie des heißt drauf.
 
Irgendwie ist das alles schnickschnack! Ich habe das Original schwarze Tama Reso Fell und per Schneidplotter-Selbstklebefolie-Ausdruck unser Bandlogo drauf, aber in relativ klein. Wenn ich das Fell irgendwann mal wechseln sollte, wird es rabenschwarz sein, das reicht auch. Aber ich stehe auch nicht auf Poser Allüren...
 
naja posen hin oder her, manche finden halt bedruckte bassresofelle schön.. so wie andere schwarze hardware oder oder oder...
 
darüber kann man sich ja wunderbar streiten.
@PrOx3
ich werd den guten herrn b. nie begreifen können. das geilste am schlagzeugspielen ist doch das man dabei sitzen kann:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben