Bassentscheidung

von EssigGurke, 15.12.04.

  1. EssigGurke

    EssigGurke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #1
    So Leute, hab hier schin in der Sufu a bissel was über die bevorzugten Bässe von mir gefunden. Was sagt ihr zu denen?:
    Fame mm 400
    Cort Curbow
    Warwick Rockbass Corvette
    Ich möchte so AC/DC, Guns 'n' Roses, Iron Maiden, Metallica, Beatles, Pearl Jam, Dream Theater (wird zwar noch 300 Jahre dauern bis ich auf denen ihrm Stand bin aber egal), Simon & Garfunkel, Aretha Franklin, RHCP,
    Anthrax, Judas Priest, etc. spielen.
    Der Bass soll etwas knurrig klingen aber trotzdem klar erkennbar sein. also praktisch schnurrig/klar.
     
  2. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 15.12.04   #2
    also ich hab den Famme MM400, bin voll und ganz zufrieden mit dem, verarbeitung, sound und bespielbarkeit (wenn man etwas dickere hälse mag) sind gut. Der sound ist in den höhen schön klar und knurrt auch schön, ist durch die aktive elektronik auch sehr flexibel.
    Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen.
     
  3. EssigGurke

    EssigGurke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #3
    Hat keiner mehr was zu den Bässen zu sagen (schreiben)?
     
  4. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 16.12.04   #4
    Warum machst Du mit deiner Frage einen zweiten Thread auf?

    Hier hast Du von mir eine Charakterisierung des von Dir angefragten Cort Curbow bekommen. Jetzt bringst Du noch andere Bässe ins Spiel, hast aber scheinbar nicht bemerkt, dass Dein Thema bereits bearbeitet wurde. Weiter oben wurde der hier neu von Dir angefragte Bass beschrieben.

    Weisst Du eigentlich, was Du willst? Kannst Du etwas beständigere Fragen stellen?

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping