Bassentscheidung

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
So Leute, hab hier schin in der Sufu a bissel was über die bevorzugten Bässe von mir gefunden. Was sagt ihr zu denen?:
Fame mm 400
Cort Curbow
Warwick Rockbass Corvette
Ich möchte so AC/DC, Guns 'n' Roses, Iron Maiden, Metallica, Beatles, Pearl Jam, Dream Theater (wird zwar noch 300 Jahre dauern bis ich auf denen ihrm Stand bin aber egal), Simon & Garfunkel, Aretha Franklin, RHCP,
Anthrax, Judas Priest, etc. spielen.
Der Bass soll etwas knurrig klingen aber trotzdem klar erkennbar sein. also praktisch schnurrig/klar.
 
Eigenschaft
 
also ich hab den Famme MM400, bin voll und ganz zufrieden mit dem, verarbeitung, sound und bespielbarkeit (wenn man etwas dickere hälse mag) sind gut. Der sound ist in den höhen schön klar und knurrt auch schön, ist durch die aktive elektronik auch sehr flexibel.
Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen.
 
Hat keiner mehr was zu den Bässen zu sagen (schreiben)?
 
Warum machst Du mit deiner Frage einen zweiten Thread auf?

Hier hast Du von mir eine Charakterisierung des von Dir angefragten Cort Curbow bekommen. Jetzt bringst Du noch andere Bässe ins Spiel, hast aber scheinbar nicht bemerkt, dass Dein Thema bereits bearbeitet wurde. Weiter oben wurde der hier neu von Dir angefragte Bass beschrieben.

Weisst Du eigentlich, was Du willst? Kannst Du etwas beständigere Fragen stellen?

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben