Bassgurt ohne Echtleder gesucht!

  • Ersteller road bassist
  • Erstellt am
R
road bassist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.17
Registriert
24.01.14
Beiträge
132
Kekse
320
Ort
Kreis Recklinghausen
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Bassgurt, der komplett aus Nylon ist. Leider haben alle Nylongurte, die ich bis jetzt gefunden habe, Gurtenden aus Echtleder.
Habe im Forum schon die Suche benutzt, aber nur veraltete Links gefunden, die nicht mehr gültig sind.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)
LG
road bassist
 
Eigenschaft
 
Das Kriterium erfüllen meines Wissens z.B. sämtliche Gurte von Mono:
- The Betty Strap
- The Warsaw Strap
- The Doolittle Strap
Gibts z.B. bei Session auf Lager, wird dir aber im Zweifelsfall wohl auch jeder andere Händler auf Anfrage bestellen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Kriterium erfüllen meines Wissens z.B. sämtliche Gurte von Mono:
- The Betty Strap
- The Warsaw Strap
- The Doolittle Strap
Gibts z.B. bei Session auf Lager, wird dir aber im Zweifelsfall wohl auch jeder andere Händler auf Anfrage bestellen. ;)

Danke für die Tipps, ich werde sie mir mal angucken :)

- - - Aktualisiert - - -

Hier findest Du bestimmt einen (wenn 5cm Breite ausreichen):

http://www.gitarrengurte.de/fuer-Veganer

Nebenbei:

Googlesuchwörter waren: bassgurt ohne leder :)

Greetz,

Blake

Hallo :) Danke für deinen Tipp, ja 5 cm reichen aus :) Habe auch bei Google geguckt, aber nie so wirklich Kaufseiten gefunden bzw. nur ausländische :redface:
 
Falls Du noch Deinen vegetarischen Bassgurt suchst: Ich habe den folgenden eher zufällig gekauft und anschliessend alle meine Bässe damit ausgerüstet. Du hast Glück, ich sehe gerade, der ist ein wenig im Preis gefallen:


VG
Jo
 
wie wär's mit gaucho?
 
Falls Du noch Deinen vegetarischen Bassgurt suchst: Ich habe den folgenden eher zufällig gekauft und anschliessend alle meine Bässe damit ausgerüstet. Du hast Glück, ich sehe gerade, der ist ein wenig im Preis gefallen:


VG
Jo

Hey :)
Der sieht echt gut aus :) Vor allem die gute Einstellbarkeit gefällt mir :)

Liebe Grüße,
road bassist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben