Bassist von Deep Purple ist letztes Jahr verstorben ???

  • Ersteller yongleur
  • Erstellt am
Y
yongleur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.22
Registriert
24.03.13
Beiträge
93
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich habe gehört dass der Bassist von Deep Purple im letzten Jahr verstorben sein soll ?!

Hat jemand eine Ahnung wie er hiess usw. ???
 
Eigenschaft
 
Sowohl Roger Glover, als auch Glenn Hughes, erfreuen sich meiner Kenntnis nach bester Gesundheit ...
 
Nick Simper lebt auch noch.........:bahnhof:
 
Jon Lord, der ehemalige(!) Keyboarder und Organist, ist letztes Jahr verstorben, dem Bassisten geht's meines Wissens nach auch gut ;)
 
Seltsam seltsam ...

Ist denn im letzten Jahr einer gestorben der Dwight Johnson oder so ähnlich hiess ???

Soll ein sehr enger Freund von Jimmy Page gewesen sein.
 
Seltsam seltsam ...

Ist denn im letzten Jahr einer gestorben der Dwight Johnson oder so ähnlich hiess ???

Soll ein sehr enger Freund von Jimmy Page gewesen sein.
Du meinst sicher den Dings...na wie hieß er denn gleich, vom Fernsehen oder ein Sänger oder so, hat er denn nicht mal bei jetzt fällt mir die Band grad nicht ein, aber schon ein Musiker ... ... ...

Auf was willst du eigentlich hinaus? Ob im letzten Jahr ein Musiker gestorben ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben