Deep Purple

  • Ersteller Blackmorefan
  • Erstellt am
Man kann nur sagen: Es ist schön, daß es solche Menschen gibt und ich gönne den Jungs noch ewig so weiter zu machen aber:

In ehren oder nicht, Leute wie Bon Scott, Jim Morrison, Jimmy Hendrix usw.
hätten definitiv nicht den diesen Helden Status, wenn Sie heute noch Konzerte für Leute mit grauen Haaren auf Sitzplätzen geben würden D
 
Hört euch mal Live in Japan im vergleich zu perihelion an, dann wisst ihr was alt werden heisst.
 
Blackmores Night ist absolut geil, etwas vom besten was es gibt, wenn man keinen Hardrock erwartet.
Come hell or high water hab ich mal gehört als cd denk ich, ich muss sagen *würg*
Dagegen fand ich sein letztes Rainbow Album, nicht schlecht. Blackmore passt nicht mehr zu Purple, Morse leider auch nicht. Bin ein grosser Morse Fan, Dixie Dregs sind einfach nur sackgeil.
Aber zu Purple, find ich ist wie wenn Malmsteen bei AC/DC wäre. Passt irgendwie nicht.
Entgegen allen Meinungen hat mir Purple mit Coverdale und Bolin gut gefallen. Live find ich, war es peinlich, aber studio, sehr gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben