Bassistenseiten gesucht

  • Ersteller Dorfaser
  • Erstellt am
D
Dorfaser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
20.05.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ich spiele eigentlich Gitarre doch such schon seit langem nach nem Bassisten. Da versucht man halt alles. Könnt ihr mir vielleich ein paar Seiten empfehlen wenn ich Bassisten suche?
danke schon einmal.
 
Eigenschaft
 
entweder den hauseigenen musikerflohmarkt absuchen oder z.B. mal ins opusforum gucken: http://opusforum.org
 
klabautermann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
D
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Cornholio
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Zack ab!
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
klabautermann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
e-R@Z0r
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
08/15
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
david anwar schrieb:
Ich spiele eigentlich Gitarre doch such schon seit langem nach nem Bassisten. Da versucht man halt alles. Könnt ihr mir vielleich ein paar Seiten empfehlen wenn ich Bassisten suche?
danke schon einmal.

Z.B.: Hier im Board der Musikerflohmarkt oder ***.:great:
 
Wow, danke Bassterix für den "***" link!!!!!!!!!!!!!!
 
aber auf der Seite *** muss man Mitglied sein.
 
MeXx schrieb:
Wow, danke Bassterix für den "***" link!!!!!!!!!!!!!!

Kein Problem! :great: Schöne Grüsse ins benachbarte NÖ!

david anwar schrieb:
aber auf der Seite *** muss man Mitglied sein.

Ist doch mit keinen mir bekannten Kosten verbunden. Hier in diesem Forum musst du doch auch angemeldet sein, um posten zu können. Wie überall sonst auch, denke ich.:confused: Falls ich mich mit den Kosten irre, klärt mich auf.
 
bei *** kann ich mir die Anzeigen nicht anschauen. Man muss mitglied sein und das kostet was(bin arm)
 
Wo steht, dass das was kostet? Das ist echt arm.
 
sirweasel schrieb:
also wenn ich auf anmelden gehe steht das gleich unter Punkt eins.

ja, das anmelden kostet auch nix
nur das benutzen dann, wenn du zB versuchst kontakt aufzunehmen kostet dich das was, genauso umgekehrt
du bekommst zwar die nachricht das dich welche sprechen wollen, aber du weist nicht wer wenn du nich bezahlst...
 
genau genau das meine ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben